teaser bild
Seite 1 von 157 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 783
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2006
    Beiträge
    2.283
    So, alle mal herhörn! Mit Beginn des Wintersemesters 2006 wird ein Frankfurter Lokalforentreffen durchgeführt. Frewillige haben schon jetzt die Gelegenheit,Absichts- oder Unterlassungserklärungen abzugeben.

    Zur Diskussion stelle ich Ort und Datum. Beim Ort sind folgende Kriterien von Wichtigkeit: gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, idealerweise eine S-Bahn-Station in der Nähe. Also Innenstadt wäre gut, mir schwebt auch was vor, das hängt aber von der Zahl der Teilnehmer ab.

    Wortmeldungen ab jetzt!
    winter is coming to us all



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2006
    Beiträge
    2.283
    Eins habe ich noch vergessen: Göttinger dürfen auch kommen - der zukünftige Zweite zu Gast bei Freunden.
    winter is coming to us all



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.07.2005
    Semester:
    fertige Ärztin
    Beiträge
    1.783
    Zitat Zitat von Rumpelstilzchen
    Göttinger dürfen auch kommen - der zukünftige Zweite zu Gast bei Freunden.


    Dann müssten wir das Treffen aber in die Nähe des Hauptbahnhofes verlegen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Bin dabei... schätze aber daß ich dann eine Übernachtungsmöglichkeit in FFM brauchen werde, da zu meinem "nach Hause" ab 19 Uhr keine Öffis mehr fahren...

    Bin ja ein Cocktail-Mensch, mit Bier kann ich leider nicht soviel anfangen... aber schließ mich auch gerne den Bierfreunden an, solange ich irgendwo ein, zwei Tequila bekomme..... *hick*

    Ach so: Die Vorkliniker sind natürlich auch herzlich eingeladen!! Oder?
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Und falls Ihr Euch mal zum Frühstücken treffen solltet, dann geht mal in den Lokalbahnhof und bestellt was für mich mit (dieses Brioche..., njam!)
    Einwohner Frankfurts (also v.a. einen) vermisse ich bestimmt nicht, aber die Stadt mit einigen Lokalitäten doch durchaus. Glaubt mir zwar keiner, aber ich mag die Stadt!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 157 123451151101 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook