teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 21
Forensuche

Thema: 15. AUGUST

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.11.2005
    Beiträge
    155
    ich warte... und warte... darauf , dass die kommenden zwei wochen so schnell wie möglich vergehen!!! als abiturientin hab ich nicht sonderlich viel zu tun - eigentlich langweile ich mich größtenteils. innerlich warte ich gespannt auf die antwort von der ZVS. LEUTE DAVON HÄNGT MEINE ZUKUNFT AB. In zwei wochen werde ich wissen, wie mein weiteres leben zunächst aussehen wird. mich wundert, dass hier niemand so was ähnliches schreibt. deshalb schreibe ich jetzt. gibts hier vlt gleichgesinnte?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Jia.Na
    Mitglied seit
    31.07.2006
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Noch nix
    Beiträge
    16
    Und wie!!!
    Ich hab auch dieses Jahr mein Abi gemacht und hab außer arbeiten und rumhängen nix zu tun......ich merke schon, wie ich geistig verdumme.....ich brauch ne anständige Aufgabe!
    Ich hoffe natürlich, dass es dieses Jahr mit dem Studium klappt, wüßte sonst echt nicht weiter.....

    Aber abwarten und Tee trinken....

    Wünsch dir natürlich auch viel Glück!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Also ich verdumme seit zwei Jahren, aber nur auf körperlicher Ebene !!!
    *kleiner Scherz am Rande*
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.11.2005
    Beiträge
    155
    danke!!! also ich muss dazu ja noch sagen, dass ich noch nie so dringend ärztin werden wollte wie jetzt. hab das gefühl, ichhab die erfahrungen aus dem pflegepraktikum verarbeitet und am ende ist ein wunderbares gefühl von JA ICH WILL herausgekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Jia.Na
    Mitglied seit
    31.07.2006
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Noch nix
    Beiträge
    16
    Das ist doch toll......nicht jeder kann das Gleiche von sich behaupten!
    Wo hast du dich denn beworben?
    Ich hab auch schon ein bisl Bammel, wenn ich an das Verfahren denke und hoffe einfach, dass alles gut klappt.......mit dem Schnitt könnts bei meiner Ortswahl schon knapp werden!

    Aber postiv denken! Wird schon (hoffentlich)....!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook