teaser bild
Seite 3 von 30 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 150
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.11.2005
    Beiträge
    155
    aber mal ganz realistisch gesehen: samstag bekommen doch nur die leute einen brief, die maximal 1,4 im abi standen oder? der rest muss sich auf der 15. freuen.
    kommt die post überhaupt samstags?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    irgendwo dazwischen
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.876
    na oder die über Wartesemester reinkommen und das sind in diesem Forum doch ne ganze Menge ...
    Ich hoffe auch auf Sa. und natürlich gibt es da Post, zumindest sollte das so sein, aber fürchte, dass gerade dann, wenn es wichtig ist, die Postbotin an unserem Haus vorbeigeht und ich bis Mo. warten muß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Jia.Na
    Mitglied seit
    31.07.2006
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Noch nix
    Beiträge
    16
    Ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber mich macht vor allem die Ungewissheit fertig........was kommt denn in Zukunft auf mich zu?
    Dieser Gedanke macht mich noch ganz irre!!!!
    Ich will endlich GEWISSHEIT!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Purpur-Diamant Mitglied Avatar von el_Barto
    Mitglied seit
    26.02.2005
    Ort
    far, far away...
    Semester:
    gefääährlisch!
    Beiträge
    646
    Zitat Zitat von HonorisCausa
    oh, wir reden hier von Hessen- dem komisches Völkchen in der Mitte mit der sonderbaren Sprache?! Na gut, dann eben nicht
    Whoooot!?? *mitbembelwerf*
    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein...wir werden sehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    Zitat Zitat von HonorisCausa
    oh, wir reden hier von Hessen- dem komisches Völkchen in der Mitte mit der sonderbaren Sprache?! Na gut, dann eben nicht
    das klingt ja fast wie dieser amerikanische reiseführer in dem steht, daß man deutsche nicht immer eindeutig als deutsche erkennen kann, weil sie nicht immer lederhosen tragen...
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 30 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook