teaser bild
Seite 51 von 384 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 1917
Forensuche

Thema: Abi 2007!!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Das ist ja putzig Sowas würden unsere Lehrer nie machen. Ich glaub einige sind echt froh, wenn sie uns mal nicht sehen oder hörebn müssen.

    Am coolsten wars heute echt in Sowi. Wir sind nunmal ein ZK, also hat keiner Bock und donnerstags in den ersten beiden Stunden schonmal gar nicht, d.h. bei uns meldet sich keiner und alles liegt im Tiefschlaf... Unsere Lehrerin ist jetzt tierisch verzweifelt... "Beschreiben Sie die Karikatur!"... keiner meldet sich... "Ja, können Sie das denn nicht? Soll ich Ihnen irgendwas nochmal erklären?".. keiner meldet sich... "Was kann ich denn tun, damit Sie sich mehr melden?"... genau, keine einzige Meldung... Ich könnte mich echt in einer Tour beömmeln. Da kommt keine Sau auf die Idee aufzuzeigen... Gerade diese Lehrerin wäre glaub ich froh, wenn sie uns los wäre... Abschließender und verzweifelter Kommentar "Ich finds ja ganz toll, dass Sie so ruhig sind, aber das ist mir zu ruhig..."
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #252
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Hi,
    gibt es bei uns auch manchmal. Aber gerade solche Gelegenheiten sollte man nutzen find ich. Bei mir im Politik LK ist es teilweise auch so, dass sich niemand meldet und ich sehr oft der einzige bin, der bescheid weiß. Kommt halt gut beim Lehrer an, aber enttäuscht ihn auch etwas von den anderen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #253
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von FirezzAbi07
    Kommt halt gut beim Lehrer an, aber enttäuscht ihn auch etwas von den anderen.
    er wird schon drüber wegkommen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #254
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Lolz, das war nicht so gemeint, wie es ankam. Natürlich kommt er darüber weg : )



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #255
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Ohoh, der Thread ist aber ganz schön abgerutscht! Was treibt ihr Abiturienten denn alle? (Mal ausgenommen die, die auf Stufen-/Studien-/Abschlussfahrt sind...)
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook