teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.04.2005
    Beiträge
    42
    angenommen man wird über die abiturbestenquote und die wartezeitquote abgelehnt, aber kann anden adhs der hochschulen teilnehmen. muss man sich dann für eine hochschule entscheiden oder kann man an mehreren adhs teilnehmen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Du kannst zwischen dem 10. und 20. September Deine Ortspräferenzen abändern, falls Dir die Möglichkeit geboten wird, mehr als eine Teilnahmemöglichkeit des AdH ausschöpfen zu können...

    Allerdings musst Du Dich dann auf eine Uni festlegen... es ist folglich unmöglich, Merfachzulassungen zu erhalten!

    Viel Erfolg...
    hoffe, ich hab's nicht allzu verpeilt formuliert...
    L.* -> geht jetzt mal ins Bettchen...
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.04.2005
    Beiträge
    42
    mhh da stehe ich wohl noch etwas auf dem schlauch. auf der seite der tu dresden steht, dass die einladungen zum gespräch am 28.8 verschickt werden, die gespräche zwischen dem 4 und 13 september stattfinden. die ranglisten werden dann bis 18.9 an die zvs versandt. und danach kann ich dann noch meine präferenz ändern...also nachdem ich weiß, wo ich theoretisch einen studienplatz sicher hätte?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Dann wirst Du wohl nur bei der ranghöchsten Uni gemäß der Ortspräfernz geladen werden... anders kann ich mir das nicht vorstellen...
    de facto wirst Du nicht zu mehreren Gesprächen geladen werden, so wurde es mir zumindest erklärt---> aber wie immer gilt hier auch... wer es besser wissen sollte, den bitte ich um Verbesserungen!!!

    Buenas noches a todos los chicas y chicos
    L.*
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.04.2005
    Beiträge
    42
    ich hoffe einfach so, dass ich über die abiturbestenquote reinkomme und mir der ganze mist erspart blebt :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook