teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.06.2004
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    2.Klinisches
    Beiträge
    29
    Servus,

    erstma Glückunsch an Euch alle,ich bin mit 8WS und 2,3 auch noch am zittern...

    Mal ne Frage an Euch: An welcher Stelle standen Eure Unis von der Präferenz her,an welchen Ihr num genommen worden seid??

    Thx!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von forget_it_or_wait
    Mitglied seit
    13.02.2006
    Ort
    Marburg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Shady
    Servus,

    erstma Glückunsch an Euch alle,ich bin mit 8WS und 2,3 auch noch am zittern...

    Mal ne Frage an Euch: An welcher Stelle standen Eure Unis von der Präferenz her,an welchen Ihr num genommen worden seid??

    Thx!

    hi

    warum am zittern? müsstest du nicht ein platz auch bekommen. Ich mein Humanmedizin bei 8WS mit 2,5 DN

    Ich hab auch ein Platz, Marburg unter Vorbehalt, aber hab ich gar nicht auf meiner Wunschliste gehabt, was sollst...

    gruß
    of mind, take da


    "Spätestens ab 30 wird Dir klar, das Du nie erwachsen wirst, Du wirst nur älter!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Ihr vielen Glücklichen. Freue mich!

    Mit deinen 2,3 bei 8 WS sollte es auch klappen. Mach dich nicht verrückt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von unschuldslamm83
    Mitglied seit
    26.09.2005
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    4. Klinisches
    Beiträge
    56
    Klar das klappt!
    I hab zwar noch etwas mehr Pufferzone mit 2,0 aba es steht doch 2,4 definitiv.
    Also mach dich net unnötig heiß - feier lieba!
    Bald simma Erstis!

    Achso - ich hab das große Los gezogen & meine Wunschuni (1. Stelle) erhalten.
    Kann mein Glück net fassen & hab mich schon um einige Hirnzellen erleichtert.
    Die Vorklinik ist tot - es lebe die Klinik!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.06.2004
    Ort
    Bayern
    Semester:
    5. klinisches
    Beiträge
    117
    Hab auch an meiner Wunschuni nen Platz bekommen! (8WS, 2,1)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook