teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    hiho...

    hab ein etwas doofes problem...hab heute von meiner zivildienststelle bescheid bekommen, dass ich an einem einführungslehrgang irgendwo in der pampa teilnehmen muss, der vom 25.9 bis zum 6.10 stattfindet. Das dumme ist aber, dass ja am 26.9. soweit ich weiß die zusagen/absagen für das nachrückverfahren im adh verschickt werden und man eine zusage ggf. innerhalb einer gewissen frist annehmen muss. Daher hab ich mir überlegt, meiner mutter eine vollmacht für die annahme des platzes zu erteilen, anders gehts ja eigentlich nicht...jetzt die frage: wie/wo regel ich das mit der zvs? und welche unterlagen brauch ich dabei bzw. braucht meine mutter? wie sind da eigentlich dann die fristen?...

    hab das zvs dings im moment nicht zur hand, is beim umzug irgendwie flöten gegangen, allerdings kann ich mich auch nicht erinnern, dass da was entsprechendes drin gestanden hätte (?)....

    dankbar für alle infos: ledoell
    Geändert von ledoell (09.08.2006 um 20:24 Uhr)
    leider geil



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.03.2005
    Semester:
    Examensvorbereitung
    Beiträge
    348
    Wenn du Zivildienst machst, kannst du doch den Platz eh nciht annehmen... dann bekommst du doch einen im SS...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    annehmen kann ich ihn nicht, aber wenn ich einen krieg, kann ich ja nächstes jahr einfach den "antrag auf erneute auswahl" stellen, d.h. den platz hab ich dann ja sicher...wär schon eine gewisse erleichterung für mich, wer weiß wies nächstes SS aussieht....und dann könnte ich mich auch schonmal um wohnung etc kümmern....von der beruhigenden gewissheit mal ganz zu schweigen ;)...
    leider geil



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    ledoell, das hat dir Hawkeye gerade veruscht klarzumachen: Du musst GAR NICHTS tun wenn du eine Zulassung wegen Zivi nicht annehmen kannst - einfach den Zulassungsbescheid einrahmen und übers Bett hängen wenn's dann soweit ist nach dem Zivi mit besagtem Bescheid erneut bei der entsprechenden Uni bewerben (Näheres siehe ZVSinfo).
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    kann man auch den zivi nicht verschieben? hab da ma was gehört, weißt evt. jemand da was genaueres?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook