teaser bild
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 57
Forensuche

Thema: Abi mit 1.0

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2006
    Ort
    NRW
    Semester:
    out of Uni
    Beiträge
    47
    Hey Leute,
    just for fun habe ich mir auch nochmal die NC-Werte angeschaut. Das ist ja echt der HAMMER!! (Zu meiner Zeit waren sie noch humaner...).
    Gibt es wirklich sooo viele Schüler, die ihr Abi mit 1,0 bestehen??
    Ich muss sagen, dass mich das stark wundert. Nicht, dass ich denen die Note nicht gönne, es gibt immer Menschen mit unglaublichen Talenten. Aber ich glaube trotzdem, dass es an einigen Schulen einfacher geworden ist, eine gute Note zu ergattern... Und über einen objektiven Schulvergleich müssen wir doch nicht diskutieren, oder etwa doch ??
    Eure Meinung!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Es gibt Leute, die kriegen die Noten in den Arsch geschoben und es gibt die Leute, die sich den Arsch dafür selbst aufreißen.
    Leider trifft das Erste immer öfter zu.

    Just my 2 cents.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von skydive
    Mitglied seit
    16.06.2006
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Ersti
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von Coronavirus
    Und über einen objektiven Schulvergleich müssen wir doch nicht diskutieren, oder etwa doch ??
    Eure Meinung!!
    Selbstverständlich müssen wir das. Denn wie kann man das objektiv vergleichen? Oder reicht es heute schon, dass **manche** Bayern und Bawüler behaupten, ihr Abi sei sowieso das schwerste "wo geben tut"?

    Zitat Zitat von FirezzAbi07
    Leider trifft das Erste immer öfter zu.
    Zahlen?
    ...kennt den Mann mit der großen Nase und den kleinen Nasenlöchern (...und hat dennoch immer noch von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    nix zahlen. Erfahrung + Austausch. Betrifft auch nur meine Schule und nen paar andere schulen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2005
    Beiträge
    72
    ja is echt der hammer, leider muss man eben heuete ienn sehr guten schnitt vorweisen können, ich hab nen schnitt von 1,1



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook