teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Semester:
    im WiSe 07/08 Charité
    Beiträge
    121
    Na, es gibt doch bestimmt einige, zu denen auch ich mich zähle, die die Zulassung über die Wartezeit zu diesem Wintersemester nur ganz knapp verpasst haben, oder?!

    Ich habe eben mit meinem Sachbearbeiter gesprochen und er meinte, dass selbst für das Sommersemester 2007 die Karten noch völlig offen sind und man überhaupt nicht voraussagen könnte wieviele Unis zum Sommer überhaupt wieder anbieten usw usw.....

    Habt ihr dazu eine Meinung? Ich bin grade einfach nur echt down...down...down


    Na gut, dann gehe ich mal weiter am Rad drehen...
    schönen Tag noch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Physiotherapeut Avatar von Arman
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Ort
    HEIDELBERG
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.015
    hallo Kollege!

    es kommt drauf an welchen schnitt du hast. Bist du im Bereich 2,6-2,8 hast du realistische Chancen zum SS! ganz einfach...

    es werden höchstwahrscheinlich 9WS + 2,6-2,8 sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Semester:
    im WiSe 07/08 Charité
    Beiträge
    121
    na mal schaun...und ick hab kein dienst abgeleistet....
    da dachte ich erst es müsste wieder sinken, da jetzt so viele 8er weg sind...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Physiotherapeut Avatar von Arman
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Ort
    HEIDELBERG
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.015
    Zitat Zitat von neverknow
    na mal schaun...und ick hab kein dienst abgeleistet....
    da dachte ich erst es müsste wieder sinken, da jetzt so viele 8er weg sind...
    so viele 8er ?
    es sind alle 8er weg die einen DN zwischen 1,9-2,5 haben. Es bleiben aber noch alle 8er übrig, die einen DN zwischen 2,5-4,0 haben. Das ist eine ganze Menge. Zudem gibts zum SS nur 400 Plätze. Da wird sich nicht viel verändern. LEIDER!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Semester:
    im WiSe 07/08 Charité
    Beiträge
    121
    ja stimmt das ists halt, die sache mit den nur 400 (wahrscheinlich!) plätzen...der zvs futzi hat mir halt eben ordentlich panik geschoben...

    naja, mach ich halt pflegepraktikum bis zum umfallen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook