teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2005
    Ort
    Bonn
    Semester:
    9. Fachsemester
    Beiträge
    62
    hab mir grade die werte für die zahnis angeguckt (also für meiner einer) und wäre vom glauben fast abgefallen....

    letztes wintersemester 6 ws und 2,6

    dieses wintersemester 8 ws und 3,5!!!!!

    und ich hatte mir mit meinen 6 Ws und 2,8 sogar noch eine kleine hoffnung bewahrt.

    ehrlich leute ich stehe vorm nervenzusammenbruch.

    sommersemester sehe ich schwarz, da werdens bestimmt 9 WS oder so...

    ich brauch dringend nen paar aufmunternde worte...

    noch nen ganzes jahr warten! *HEUL*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Physiotherapeut Avatar von Arman
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Ort
    HEIDELBERG
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.015
    Zitat Zitat von Warter08/15
    hab mir grade die werte für die zahnis angeguckt (also für meiner einer) und wäre vom glauben fast abgefallen....

    letztes wintersemester 6 ws und 2,6

    dieses wintersemester 8 ws und 3,5!!!!!

    und ich hatte mir mit meinen 6 Ws und 2,8 sogar noch eine kleine hoffnung bewahrt.

    ehrlich leute ich stehe vorm nervenzusammenbruch.

    sommersemester sehe ich schwarz, da werdens bestimmt 9 WS oder so...

    ich brauch dringend nen paar aufmunternde worte...

    noch nen ganzes jahr warten! *HEUL*

    kollege, ich habe 8WS und muss auch noch mindestens 1 Jahr warten.

    könnte auch heulen, weil ich dieses jahr unbedingt wollte... aber was bleibt uns armen schweinen übrig als nun auch dieses eine jahr noch durchzustehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Charaka
    Mitglied seit
    31.05.2005
    Ort
    tja...
    Semester:
    10 mal knapp vorbei
    Beiträge
    42
    @ warter08/15



    Ich teile dein Schicksal: gleiche DN gleiche Wartezeit. Hatte anhand der benötigten Wartesemester vom Vorjahr auch auf einen Studienplatz gehofft. Bleibt uns wohl nichts anderes übrig als in den auren Apfel zu beissen und uns noch ein Jahr ( hoffentlich nicht mehr!!!!) zu gedulden. Kannst du die Wartezeit wenigsens halbwegs sinnvoll überbrücken??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Semester:
    im WiSe 07/08 Charité
    Beiträge
    121
    ...ich stehe auch kurz vorm nervenzusammenbruch...es ist einfach eine super schwere situation für uns, die man nun mal nicht ändern kann! man hat keinerlei einfluss! garnix! und das frustriert und lähmt einen halt umso mehr...ich habe mir überlegt vielleicht mal für eine weile die stadt zu verlassen, fürs pflegepraktikum oder so...bloß raus aus berlin und mal dem karma einer anderen stadt fröhnen ;)

    das ist wieder so eine zeit, in der man tiefgründig wird und über den weiteren verlauf seines lebens ernsthaft nachdenken muss....oh wir werden im alter so weiiiiise sein ;)

    ich finds aber irgendwie ganz 'angenehm' zu wissen, dass manch einer genauso eine arschkarte hat...

    whatever,
    cheers,
    never



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Physiotherapeut Avatar von Arman
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Ort
    HEIDELBERG
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.015
    Zitat Zitat von neverknow
    ...ich stehe auch kurz vorm nervenzusammenbruch...es ist einfach eine super schwere situation für uns, die man nun mal nicht ändern kann! man hat keinerlei einfluss! garnix! und das frustriert und lähmt einen halt umso mehr...ich habe mir überlegt vielleicht mal für eine weile die stadt zu verlassen, fürs pflegepraktikum oder so...bloß raus aus berlin und mal dem karma einer anderen stadt fröhnen ;)

    das ist wieder so eine zeit, in der man tiefgründig wird und über den weiteren verlauf seines lebens ernsthaft nachdenken muss....oh wir werden im alter so weiiiiise sein ;)

    ich finds aber irgendwie ganz 'angenehm' zu wissen, dass manch einer genauso eine arschkarte hat...

    whatever,
    cheers,
    never

    ja, beruhigt einen, wenn man nich der einzige Freak is.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook