teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.12.2004
    Beiträge
    933
    Ich habe gehört, dass ich irgendein Fach in Teilzeit studieren und trotzdem noch weiter Wartesemester sammel... Auch wenn das Teilzeitstudium in Deutschland ist. Weiss jemand ob das stimmt?
    Ein Versager ist nicht wer hinfällt, sondern wer liegenbleibt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    reggaeton baby !! Avatar von ChuMMer
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Göttingen / Fulda / Heidelberg
    Semester:
    10. Wartesemester nun 3. Klinisches
    Beiträge
    349
    korrekt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    würde das bedeuten, dass jemand der nen teilplatz für humanmed hat, sich einfach irgendwann wieder zum 1fs bewerben kann???
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    ganz seltene MD-Spezies Avatar von trina1081
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    war Magdeburg
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    1.799
    Nein, Teilstudienplatz ist nicht das selbe wie Teilzeitstudium.

    Beim Teilstudienplatz ist dein Platz auf die Vorklinik beschränkt, ohne Garantie auf Fortsetzung des Studiums.
    Beim Teilzeitstudium ist es wie beim Teilzeitjob, man hat nur halbtags Veranstaltungen und braucht daher auch länger. Gibt es aber nicht für alle Studiengänge. Medizin kann man soweit ich weiss nicht in Teilzeit studieren.

    gruss trina



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook