teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    @ sherly: mhh naja hab keine spezielle wunsch-uni eigentlich...komm aus würzburg und hätte nichts dagegen, hier auch zu studieren (oder zumindest anzufangen), weil ich hier halt auch viele freunde/bekannte hab, die stadt schön ist und die mediziner hier ganz gut sind...aber ich würd notfalls auch nach buxtehude gehn ...
    leider geil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.08.2006
    Ort
    frankfurt
    Semester:
    4. vorklinisch
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von ledoell
    @ sherly: mhh naja hab keine spezielle wunsch-uni eigentlich...komm aus würzburg und hätte nichts dagegen, hier auch zu studieren (oder zumindest anzufangen), weil ich hier halt auch viele freunde/bekannte hab, die stadt schön ist und die mediziner hier ganz gut sind...aber ich würd notfalls auch nach buxtehude gehn ...
    jaja wir bayern mit unserem 1,7 abi... schon blöd....
    ich möchte eigentlich unbedingt nach aachen, allein schon weil mein freund (wenn er dann irgendwann mal aus brasilien wieder da ist) in osnabrück studieren möchte und aachen ist nun mal die nächste stadt, für die ich mich beworben hab..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.08.2006
    Ort
    frankfurt
    Semester:
    4. vorklinisch
    Beiträge
    18
    okay das zitat ist jetzt unpassend ...ich gebs zu



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2005
    Beiträge
    72
    hi leute

    hab am samstag meine studienplatz für aachen bekommen und bin nur super happy. denke schon dass aachen sehr beliebt ist, jedenfalls mehr als letztes jahr eben wegen dem hochen anspruch und dem elitestatus (obwohl aachen schon immer wg. den ausländ. studenten elitestatus hatte).
    denke die grenze wird diesmal bei 1,6 liegen.
    viel glück euch und vielleicht sieht man sich bald



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2003
    Ort
    Feuchter Traum der 1.0 Abiturienten
    Semester:
    Von der Skyline zum Bordstein
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von tatjana.schmiedel
    [...]
    eben wegen dem hochen anspruch und dem elitestatus (obwohl aachen schon immer wg. den ausländ. studenten elitestatus hatte)[...].
    Ähm...ich will ja nichts sagen, aber von welchem "Elitestatus" redest du denn? Davon hab ich ja noch gar nichts gehört bei den Aachenern Medizinern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook