teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Beiträge
    62
    so, Ablehnungsbescheid ist da

    nun nehm ich am AdH teil, wollte aber wissen, ob ich dann noch
    extra eine Erklärung an die ZVS schicken muss, um daran teilzunehmen oder nur, wenn ich die Reihenfolge der HS ändern will?


    Kann mir da jemand helfen, das Beamtendeutsch in ZVS-Brief ist manchmal so
    zweideutig ;)

    DANKE!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    also wenn du die reihenfolge deiner unis, die du fürs adh angeben hast, nicht ändern willst, dann brauchste jetzt gar nichts machen, sondern nur abwarten...
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2006
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    1.vk
    Beiträge
    165
    und wie läuft das denn nun genau? bekomm ich da jetzt noch extra was von den unis z.b. einladung zum gespärch, etc. oder bekomm ich da dann am 26.09 gleich ne absage/zusage? kommt wahrscheinlich auf die praktiken der jeweiligen uni an oder?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Physiotherapeut Avatar von Arman
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Ort
    HEIDELBERG
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.015
    Zitat Zitat von DebbySGH
    und wie läuft das denn nun genau? bekomm ich da jetzt noch extra was von den unis z.b. einladung zum gespärch, etc. oder bekomm ich da dann am 26.09 gleich ne absage/zusage? kommt wahrscheinlich auf die praktiken der jeweiligen uni an oder?
    GENAU !



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.01.2005
    Beiträge
    109
    ich bin mit 2,1 noch in Magdeburg, Rostock und Mainz in der Vorauswah...heißt das irgendwas oder kann ichs sowieso knicken???



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook