teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Nur HH im AdH?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2006
    Ort
    Münster
    Semester:
    es war einmal...
    Beiträge
    82
    Habe auch mal eine Frage und zwar ist heute der Ablehungsbescheid gekommen, allerdings sind bei mir nur in der Wartezeitquote die Ränge eingetragen.
    Zur Abibestenquote steht, dass ich zwar ausgewählt wurde, aber nicht auf meinen Wunschort zugeteilt werden konnte (habe nur Münster angegeben, DN 1,1) Heißt das jetzt, dass ich mir beim AdH sicher sein kann?
    Lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Physiotherapeut Avatar von Arman
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Ort
    HEIDELBERG
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.015
    Zitat Zitat von kleiner_Medicus
    Habe auch mal eine Frage und zwar ist heute der Ablehungsbescheid gekommen, allerdings sind bei mir nur in der Wartezeitquote die Ränge eingetragen.
    Zur Abibestenquote steht, dass ich zwar ausgewählt wurde, aber nicht auf meinen Wunschort zugeteilt werden konnte (habe nur Münster angegeben, DN 1,1) Heißt das jetzt, dass ich mir beim AdH sicher sein kann?
    Lg
    hö, das müsste eigentlich heißen, dass du bereits einen Platz hast.
    da gibts dann auch kein AdH mehr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2006
    Ort
    Münster
    Semester:
    es war einmal...
    Beiträge
    82
    Das wäre schön, ist aber leider nicht so. Die lokale Auswahlgrenze für Abibeste liegt in Münster bei 1,0 bin also erstmal nicht dabei.
    Worauf beziehen sich die Ränge eigentlich? Nur auf die angegebene(n) Uni(s)?

    Lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.03.2006
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    3.klinisches
    Beiträge
    741
    übrigends hast du einen DURCHSCHNITT und keinen NC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook