teaser bild
Seite 101 von 152 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 505 von 760
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #501
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2011
    Ort
    hoffentlich Hannover=)
    Beiträge
    62
    Oh nein was waren denn das für gemeine Professoren?
    Aber ich drück dir alle daumen das es td geklappt hat! darf ich fragen was fürn dn du hast? Ich finde sie sollten bei allen auf den lebenslauf eingehen und nich solche fragen fragen die eh keiner weiß... Klar 1-2 fragen dind ja oki damit sie sehen wir man reagiert aber nicht nur



  2. #502
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    36
    Ja find ich auch, bin auch wirklich enttäuscht weil ich weiß, dass ich so voll unter meine Möglichkeiten geblieben bin. Aber den anderen bei dem gings wohl auch nicht anders. Das Mädel bei den beiden nach mir wurde über Ersten Weltkrieg und Ungarn und sowas gefragt, die kam auch gar nicht klar und war wirklich niedergeschlagen.
    Ich hab im Abi 1,6, gestern waren auch noch einige mit 1,7 da. Was hast du denn fürn Schnitt Marlena und warst du auch schon beim Gespräch?



  3. #503
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2011
    Ort
    hoffentlich Hannover=)
    Beiträge
    62
    Oh dann hoffe ich dass der nächste woche nicht mehr da ist;)
    Ich hab 1,5 im Abi und bin näcsten Montag am 3.09 dran jetzt bin ich noch nervöser;) aber vllt sind die ja nur diese Woche da

    Ich drück dir auf jeden fall die daumen das klappt



  4. #504
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    78
    also diese beiden älteren herren waren bei mir auch schon da und da kamen die meisten (ich saß da so 3 stunden rum weil ich eh nix zu tun hatte und habe mich noch mit den anderen unterhalten ) ziemlich deprimiert aus eine wurde über klassische musik ausgefragt andere über geschichtliche sachen war ziemlich komisch! die waren bei uns auch schon ein wenig gefürchtet..
    aber vlt kommen nächste woche ja wieder andere! war noch einer bei der frau und dem mann? finde das blöd wenn die dozenten nicht so sehr auf einen selbst eingehen sondern einfach nur wissen oder allgemeinbildung abfragen!
    @marlena: das wird schon! ich war auch sehr aufgeregt aber wenn man dann im gespräch loslegt zu reden fällt das alles ab und am ende ist man überrascht, dass die zeit schon wieder vorbei ist
    drücke dir die daumen, dass du nette dozenten hast!



  5. #505
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2011
    Ort
    hoffentlich Hannover=)
    Beiträge
    62
    Da fragt man sich nur was klassische Musik mit Medizin zu tun hat?! Ich finde sowas echt ne Frechheit. Also ich lerne sowas nicht;) bleibt uns nur zu hoffen das die dann weg sind;)



MEDI-LEARN bei Facebook