teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.11.2005
    Beiträge
    155
    hallo!
    wurde im AdH von mehreren unis ausgewählt. ich will die rangliste nicht ändern. Heißt das, ich muss jetzt nichts tun außer warten auf den 26. september?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2005
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Mambo No.9
    Beiträge
    305
    ja!!!!! (die Ausrufezeichen, weil ich mind. 7 Buchstaben brauche)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    4
    ja...so habe ich das auch verstanden. müssen jetzt nur noch warten...mir geht´s da nämlich genauso wie dir!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Mit der Macht des Kragens
    Mitglied seit
    16.08.2006
    Ort
    Krankfurt
    Semester:
    6.Klinisches
    Beiträge
    40
    Servus, sagt mal, muss ich jetzt einfach auch nur noch warten bis Ende September. Habe jetzt diese 3 Zettel von ZVS bekommen (Ablehnungsbescheid, Grenzrangbescheid, Bescheid über die Unis bei denen ich im ADH beteiligt bin. Habe gewählt: 1.FFM, 2. Gießen, 3. Mainz, 4. Marburg, 5. München, 6. Würzburg. Wählen alle nur nach Durchschnittsnote aus, heißt das, dass ich jetzt im September meine Reihenfolge nur noch ändern kann und dann auf meine Zulassung warten muss, oder muss ich jetzt noch irgendetwas unternehmen.

    Klärt mich mal auf!!!

    Danke!

    Kragengangster



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2006
    Ort
    MHH
    Semester:
    Stationsknecht
    Beiträge
    356
    Hi!

    Ja, außer die Reihenfolge der Orte zu ändern bleibt dir erstmal weiter nicht anderes mehr übrig als warten, warten und nochmals auf der verdammten Zulassungsbescheid (hoffentlich ) zu warten!

    cu



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook