teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2006
    Ort
    hoffentlich Rostock
    Semester:
    noch garkeine
    Beiträge
    15
    ich bin echt traurig, dass sich im Rostocker Lokalforum garnichts tut, ich finde öfters mal im net links und ähnliches, was auch für andere Rostock-Erstis interessant sein könnte!

    Also traut euch ihr Rostock-Liebhaber und erweckt das Rostock-Forum zum leben!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    hier findest du glaub ich hochgerechnet 5 rostocker studenten oder ex-studenten


    sorry...aber für Studieninfos bin ich leider nicht mehr da...

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Fino
    Mitglied seit
    23.03.2003
    Ort
    war Luebeck
    Semester:
    Paediatrie 3. WBJ
    Beiträge
    1.760
    Zitat Zitat von Grenouille
    ich bin echt traurig, dass sich im Rostocker Lokalforum garnichts tut, ich finde öfters mal im net links und ähnliches, was auch für andere Rostock-Erstis interessant sein könnte!
    Troeste Dich, das Luebecker Forum ist noch trauriger
    Nocent docent
    Eifriges Mitglied der "das versus dass Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Im Freiburger forum gehts auch hauptsächlich um Schildkröten. Tja, hier gibt's eben mehr Warter als Med.studis
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2006
    Beiträge
    2.283
    Ich empfehle an dieser Stelle das Frankfurter Lokalforum, da ist immer was los.
    winter is coming to us all



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook