teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2006
    Ort
    göttingen
    Semester:
    komm jetzt ins 3.
    Beiträge
    73
    hallo,
    ich hab auf der rostocker internetseite gelesen, dass die einladungen für die auswahlgespräche mitte august verschickt werden. demnach müssten die ersten ihre einladungen ja bald bekommen oder schon bekommen haben???
    ich hab jedenfalls keine bekommen und hab aber noch ein winziges fünkchen hoffung vllt was zu bekommen...

    lg, julia



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2006
    Beiträge
    67
    Hallo!

    Also ich habe mich auch in Rostock beworben und bin laut ZVS-Schreiben auch dort zum AdH zugelassen und hab auch noch nüschd bekommen

    Also keine Panik, das wird schon!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2006
    Beiträge
    67
    öhm jetzt hab ich doch Panik. Habe mir auch gerade die Inet Seite angeguckt und da steht was davon, dass ich Unterlagen senden muss.

    Woher soll ich das denn wissen? Hab keine Aufforderung aus Rostock bekommen oder so.

    Die können doch nicht darauf spekulieren, dass man sich mal die Inet Seite anguckt?!?!?!?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2006
    Ort
    MHH
    Semester:
    Stationsknecht
    Beiträge
    356
    Hi!

    Schaut mal ins ZVS- Info fürs aktuelle WS unter der Uni Rostock... Selbst da steht das so...

    cu



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von Kleiner_Medicus_w
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    hoffentlich HRO
    Semester:
    staatl. examinierte MTRA
    Beiträge
    1.874
    das man unterlagen schicken musste stand nicht nur auf der internetseite der uni rostock. sondern auch überall sonst.bisschen informieren muss man sich schon.
    und das ihr am adh in hro seit heit noch lange nicht das ihr auch zum auswahlgespräch eingeladen werdet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook