teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Beiträge
    62
    HI!
    Hab 2 WS und 2,0 DN

    Ich könnte im Okt. ne ausbildung als physio machen, kostet natürlich was, weil ich es aus eigener Tasche bezahlen muss. Hab 2,0 DN und will nun wissen was ich machen soll, wenn ich übers Adh nicht reinkommen ?!

    Habt Ihr nen Tipp ? Hab auch nen Studienplatz in Lübeck (Computational Life Science = Angewandte Mathematik mit Schwerpunkt Medizin und NaWi).. nur dann würde ich wohl keine WS mehr bekommen oder ?

    ALSO WAS SOLL ICH MACHEN ? PHYSIOTEHRAPIE ? STUDIUM ? WELTREISE ?

    DANKE !

    PS: reisen deshalb, weil ich Ass.-Arzt heute zu mir meinte, er würde Reisen, weil man später nie mehr die Chance dazu hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Wäre ein Auslandsstudium für dich eine Alternative?
    Compartir la esperanza da alegría de vivir

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst. Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Beiträge
    62
    klar hab ich noch nicht ernsthaft drüber nachgedacht..

    hast du erfahrung damit ? und dieses Semester wirds wohl nichts mehr oder ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2
    Beiträge
    51
    ja, vielleicht kann mal jemand was zum auslandsstudium erzählen. ist meiner meinung nach die beste möglichkeit wartezeit zu überbrücken, da man das lernen dadruch nicht verlernt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Zitat Zitat von Bolus
    klar hab ich noch nicht ernsthaft drüber nachgedacht..

    hast du erfahrung damit ? und dieses Semester wirds wohl nichts mehr oder ?
    habs jetzt schon über pn erzählt, aber wie gesagt: unten in den Auslandsforen gibt's bstimmt eine Menge dazu.
    Compartir la esperanza da alegría de vivir

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst. Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook