teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Sic transit gloria mundi Avatar von Cranium
    Mitglied seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.289
    Hallo Leute,

    was mich wundert und auch stört ist, dass auf den Zulassungsbescheiden gar nicht mehr der eingene Rang und der Grenzrang aufgeknuspert ist.
    Da steht nur: Rangliste der Auswahl 76 Warte.
    Und das steht bei allen meinen Zulassungen genau so.

    Ich fände es schön, wenn man genau sehen könnte, wie bei den Ablehnungsbescheiden, wo man genau gestanden hat. Als ich die ZVS angerufen habe und gefragt habe, meinten die das könnten auch die nicht sehen!

    Ist das zu fassen? Die ZVS will mir sagen, sie weiß das nicht.

    Ich glaube, die blöde frustrierte unfreundliche, kurz angebundene, piiieeeeeeeeeep, pieeeeeeep, pieeep, hatte nur keine Luscht,
    das Luder!

    Hat jemand von euch diese Frage schon mal an den Olymp des Schicksals gestellt, und hat eine gescheitere Antwort bekommen, die er/sie mir verraten möchte?

    Wäre euch sehr dankbar!

    Gruß Cranium
    homo homini lupus



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2006
    Ort
    MHH
    Semester:
    Stationsknecht
    Beiträge
    356
    Na du hast Probleme! Willst du jetzt wissen, ob du der Erste der Ersten warst?!

    cu



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2005
    Ort
    Charité
    Beiträge
    30
    das wäre ja DER KNALLER, da besser als andere zu sein. auch unverständlich, grade dich warten zu lassen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Physiotherapeut Avatar von Arman
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Ort
    HEIDELBERG
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.015
    also Kollege, wenn du die wartezeitquote meinst, dann lag die Grenze bei 2509 !

    wenn du die Abibestenquote meinst, solltest du dein Bundesland nennen, dann wird dir hier sicherlich auch geholfen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Armani, das ist ihm ja bekannt - er will wissen, was sein persönlicher Rangplatz war/ist. Dass er besser als Rang 2510 ist, ist ja klar, sonst würd's mit der Zulassung net geklappt haben ^^
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook