teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Physiotherapeut Avatar von Arman
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Ort
    HEIDELBERG
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.015
    Zitat Zitat von Cranium
    Danke,
    das war hier die erste gescheite Antwort!
    Der Rest war herumgepisse!
    oho, der feine Herr.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    faul
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von Cranium
    Danke,
    das war hier die erste gescheite Antwort!
    Der Rest war herumgepisse!

    DAS ist echt mal wieder absolut klassisch....

    Ich denke mal, dass die Vermutungen richtig lagen.... Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, wie sich einige daran hochziehen, auf welch grandiosen Platz sie gelangt sind und dabei sogar eine Menge Leute hinter sich gelassen haben! TOLLE LEISTUNG!! (Solche Leute gibt es überall...wenn sie irgendeine Klausur bestanden haben, fragen sie dann tausend andere, ob SIE die auch so toll bestanden haben!!! )



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    360
    vielleicht sollten sich hier einige auch mal überlegen ob man neben albernen Antworten auch noch was gescheites von sich geben kann. Cranium ist mit Sicherheit absolut glücklich über seinen Studienplatz. Er wollte nur wissen wie genau sein Rang ist - warum ist man dann gleich arrogant und denkt nur daran der Beste der Besten zu sein?

    mfg scope



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    faul
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Beiträge
    197
    Achso ja....

    Mag ja sein, dass es nicht so gemeint war....hörte sich aber so an.


    Und: Da es einige gibt, die auch wirklich so denken, war diese Vermutung auch nicht unbegründet!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Sic transit gloria mundi Avatar von Cranium
    Mitglied seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von Giant0777
    Also, bei mir steht im Bescheid auch nur 76 Warte.
    Aber viel schöner fand ich eigentlich den Satz:"Hiermit erhalten Sie den oben genannten Studienplatz."

    Gibt mir doch mehr, als zu wissen, wieviele vor oder nach mir waren !

    Ok, schön und gut was es dir gibt oder auch nicht, aber ICH wollte es gern wissen, ob es hier nun einigen passt oder nicht.

    Ehrlich gesagt verstehe ich hier diesen ganzen Aufruhr nicht!!!

    Ich habe hier ein Anliegen, wenn jemand meine FRAGE beantworten oder sachdienliche Hinweise geben kann, dem wäre ich sehr dankbar.

    Wenn hier irgendwelche Leute ihre persönliche Meinung zu dem näheren Sinn und Zweck meiner Frage loswerden möchten, macht doch bitte ein eigenen topic a la "Also irgendwie finde ich Craniums Frage blöd" auf und steckt euch den Daumen in den Mund.

    Wir sind doch nicht im Kindergarten!....oder doch?

    Gruß Cranium
    homo homini lupus



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook