teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    ich denke, die welt wäre wesentlich leichter zu ertragen, hielte man sich eine halbe zwiebel ans ohr
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Diamanten Mitglied Avatar von Giant0777
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Beiträge
    1.593
    Zitat Zitat von Anima
    ich denke, die welt wäre wesentlich leichter zu ertragen, hielte man sich eine halbe zwiebel ans ohr
    Das Ganze wird sogar noch besser, wenn man sich die andere Hälfte ans andere Ohr hält!
    Kinder lieben anfangs ihre Eltern. Wenn sie älter werden beurteilen sie sie. Bisweilen verzeihen sie ihnen sogar.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Sic transit gloria mundi Avatar von Cranium
    Mitglied seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von Anima
    ich denke, die welt wäre wesentlich leichter zu ertragen, hielte man sich eine halbe zwiebel ans ohr

    Was möchtest du damit sagen?
    homo homini lupus



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Sic transit gloria mundi Avatar von Cranium
    Mitglied seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von Solara
    Sei froh, dass du endlich deinen Platz in HH hast - du wirst es nicht rausbekommen, welchen Platz du hast und ehrlich: wichtig ist doch, dass du da anfangen kannst, wo du willst!
    Wichtig sind die Ränge für die, die knapp gescheitert sind, aber sonst ...!!!

    Deine Tirade oben finde ich - und vollkommen überflüssig!




    Liebe Solara,

    ich habe nie behauptet, dass ich nicht froh sei.
    Aber unabhängig davon brauche ich mich hier nicht zu rechtfertigen.
    Was wichtig ist für MICH zu klären, diese Entscheidung kannst du bitte schön getrost mir überlassen.


    Cranium
    homo homini lupus



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    Zitat Zitat von Cranium
    Was möchtest du damit sagen?
    oh... kam das nicht rüber? tut mir leid. ich wollte im prinzip nur euren sermon mal zusammenfassen und den gehalt in einem anderen satz unterbringen und ich finde, daß mir das auch ziemlich gut gelungen ist. ich bin ein unheimlich großer fan von kindergeburtstagen ,topfschlagen ist auch mein lieblingsspiel und stop-essen halte ich für DEN aufgehenden stern am partyhimmel, aber deswegen zu streiten?
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook