teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    29

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Moin!

    Ich hab irgendwo mal in einer Pressemitteilung gelesen, dass das IMPP seine Copyright-Ansprüche auf Prüfungsfragen in Zukunft verstärkt geltend machen wird, und man dementsprechend seine Klausurbögen nicht mehr mit aus dem Prüfungsraum nehmen dürfen (Blah Blah).

    Kriegen wir noch ein Blatt auf dem wir unsere Ergebnisse markieren können um sie dann hinterher mit den Medi-Learn Ergebnissen vergleichen zu können, oder wie läuft das?

    mfg,
    crubb



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Gold Mitglied Avatar von Festus
    Mitglied seit
    10.07.2002
    Beiträge
    302
    Zumindest WAR es immer so, dass man die Bögen rausnehmen durfte.

    Ich könnte mir aber vorstellen, dass das jetzt angezogen wird, aus einem ganz einfachen Grund:

    Keine Bögen -> keine Altfragen in schwarzer/gelber Reihe -> weniger Druck für das IMPP sich für's nächste Jahr komplett neue Fragen auszudenken.
    Ich bin kein Zyniker, ich habe nur meine Erfahrungen; aber das kommt ungefähr auf das Gleiche heraus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    ziemlich alle...
    Mitglied seit
    03.09.2004
    Semester:
    -e^(i*pi)*6+4
    Beiträge
    548
    Im zweifelsfall werde ich einfach einen Schmierzettel mit meinen Lösungen anfertigen. Also kontrollieren will ich das wenigstens! Allerdings: wenn man die Fragebögen nicht mitnehmen kann, kann man auch nicht effektiv Fragen anfechten. Demnach hätten wir dann einen Nachteil gegenüber unseren Vorgängern, weshalb vielleicht der ein oder andere frustriert zum Anwalt laufen könnte (zumal die Jungs uns ja sogar Zettelchen schicken, auf denen erklärt wird, wie man eine Frage beantwortet - also ich glaube wenn irgendwer auf der rechtlich sicheren Seite sein will, dann das IMPP).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    faul
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von Monty
    (zumal die Jungs uns ja sogar Zettelchen schicken, auf denen erklärt wird, wie man eine Frage beantwortet - also ich glaube wenn irgendwer auf der rechtlich sicheren Seite sein will, dann das IMPP).
    Das ist ein Witz, oder????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2005
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    Prä-HEx
    Beiträge
    146

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nö, die erklären einem erst die verschiedenen Fragearten mit Beispielen und dann noch ganz ausführlich wie man so einen schönen waagerechten Bleistiftstrich mal, nicht zu dick nicht zu dünn, nicht zu groß nicht zu klein, das ist eine Wissenschaft für sich!
    ~ Per Aspera Ad Astra ~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook