teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Beiträge
    38
    meint ihr, jetzt, da die bewerberzahlen bekannt sind, dass man mit 1,5 in freiburg reinkommt?
    zum vergleich: letztes jahr war der nc im adh-hauptverfahren 1,4 und im nachrückverfahren 1,7.
    ich kann mir denken, dass euch diese fragen langsam nerven, aber ich würde mich trotzdem sehr über eine antwort freuen..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2006
    Beiträge
    18
    Hey, also ich will dir jetze ja nicht angst machen, aber die ham mir gesgat, dasses schon mit 1,3 schwer werden kann nach Freiburg zu kommen, aber vl hast ja Glück und es ändert sich wieder allesieses System adh und zvs ist eh viel zu kompliziert!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2005
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    295
    wenn Du NUR Freiburg angegeben hast, wirst Du bestimmt reinkommen, hast Du aber noch andere Städte angegeben, kann es passieren, dass Du zuerst woanders n Platz bekommst und somit nicht mehr als Nachrücker in Freiburg reinkommen kannst...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Beiträge
    38
    @tobi: wer hat das gesagt? und ja!! du machst mir angst!!

    @fusselviech: nee nee, den fehler hab ich letztes jahr schon gemacht.. da ist mir genau das passiert.. hab dieses jahr nur freiburg angegeben. was macht dich so sicher?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    175
    Ich hab Freiburg an erster Stelle angegeben und wir - im Nachhinein zum Glück - nicht genommen, da München einfach perfekt ist für mich.
    Ich kann, weil ich will, was ich muss!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook