teaser bild
Seite 1 von 25 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 122
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest
    Hallo zusammen,
    hat hier Jemand Erfahrungen mit der Privatuni in witten gemacht? Wie gefaellt es? Wuerdet ihr das Studium dort weiterempfehlen?
    Warum ist das Studium soviel kuerzer (nur 10 Semester) - Vorteile/Nachteile??!
    Gehen da ganz normale Leute hin, oder nur so Bonsen?
    Freue mich ueber jeden ernstgemeinten Beitrag!!
    Danke!
    Gruss Julia



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Guest
    Hallo erstmal

    Kann dir nur sagen, dass das Studium auch 12 semester geht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Mitglied seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766
    also ich kenne nur die durchfallzahlen... und denen nach zu urteilen, scheint das studium da nicht gerade ideal zu laufen :[



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Guest
    Nur Lehre, null Forschung: dass sich sowas "Universität" nennen darf ist eine Schande. Entsprechend ist auch das Renommé der Absolventen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    17
    ....ich glaube du hast dir deine antwort recht einfach gemacht! war dieses jahr beim tag der offenen tür und habe mich ausgiebig über den modellstudiengang in witten informiert. man muß eben wissen, was man möchte. ich meinerseits habe nicht vor in die forschung zu gehen und lege mehr wert auch das medizinische. ich brauche keine halbes studium der chemie und physik dabei. was weiterhin bei deiner aussage nicht stimmt ist, daß sie keine oder kaum forschung betreiben. im letzten jahr hat sich das sehr geändert.

    viele grüße

    florian



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 25 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook