teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von gk#3
    Mitglied seit
    09.07.2005
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    fertich :)
    Beiträge
    149
    Servus!

    Spielt hier irgendwer das Sammelkartenspiel "Magic the Gathering"??
    Hab diesen Sommer mal damit angefangen, weil einige Freunde von mir das immer gespielt haben und haette durchaus auch Lust, dass ab und an mal in Szeged zu spielen... also falls es hier leute gibt, die das spiele, koennt ihr euch ja mal melden...

    Bzw. falls es schon Leute in Szeged gibt: Gibts hier irgendwo ne Moeglichkeit, an Karten zu kommen??

    Naja, falls es hier jemanden gibt, kann er/sie sich ja mal melden...
    A yawn is a silent scream for coffee!





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.07.2006
    Ort
    Szeged
    Semester:
    1
    Beiträge
    31
    ich hab mal gespielt, allerdings is das lange her und ich hab meine kompletten karten, die ich teilweise noch nicha sichten konnte, daheim liegen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.09.2004
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1. klin.
    Beiträge
    37
    Also früher hab ich Magic auch mal wie wild gezockt, mittlerweile nicht mehr so viel (letzte gespielte Edition war bei mir "Nachtstahl"). Trtozdem ist das Spiel immer noch ungeschlagen genial auf seinem Sektor!!

    Bin schon in Szeged, d.h. wir könnten uns zum zocken treffen ... gibt halt nur das Problem, dass ich alle meine Karten natürlich auch zu Hause liegen habe.

    Aber wenn du noch 'n Deck über hast oder wir 'n Laden finden, können wir gerne ordentlich zoggn.

    Oh man, ich hab meine Handynummer jetzt schon 1000x hier gepostet, ist ja eigentlich nicht so günstig, aber gibts hier in Szeged einfach keine andere Möglichkeit, mich zu erreichen.... also noch mal: +49173/1913990 (dt., selten im Handy); +36 70 209 1416 (ungar., meist im Handy)

    Hoffentlich bis gleich oder nachher oder wenigstens bis die Tage!!
    Geändert von LordRaptor (30.08.2006 um 12:40 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    ehem-user-02-08-2021-1033
    Guest
    Gut das ich eigentlich mit dem Spiel aufgehört habe, aber noch einige 1000 Karten habe. ( Glaube, dass das nicht übertrieben ist.)
    Zufälligerweise ziehts mich auch nach Szeged.
    Dann nimm ich doch die Karten mit ...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von gk#3
    Mitglied seit
    09.07.2005
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    fertich :)
    Beiträge
    149
    herrlich... hätte ich ja nicht gedacht, dass es hier in szeged welche gibt, die das spielen... find ich aber lustig..

    ich hab 2 fertige decks dabei, also noch nicht irgendwie umgebaut oder so... dafür fehlen mir leider etliche karten...

    und hier in szeged gibts leider keinen shop dafür, hab meinen makler mal gefragt...

    mittwoch hab ich noch ne anatomieprüfung, dann steht ein umzug an und dann kann man irgendwann nochma drüber reden... ;)

    und ma schaun, viell schaff ich es, meinen bro oder nen freund davon zu überzeugen mir mal ein paar bosster zu schicken, damit ich meine decks bisschen umbaun kann... so standard ist zwar nett, aber man kann so herrliche combos basteln... oder einfach mit nem vernünftigen gobbo-deck kräftig nerven...
    Geändert von gk#3 (28.08.2006 um 19:25 Uhr)
    A yawn is a silent scream for coffee!





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook