teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.07.2006
    Ort
    Szeged
    Semester:
    1.
    Beiträge
    24
    So eben habe ich meine Zulassung für das VBJ in Szeged bekommen und bin ÜBERGLÜCKLICH. Wer von Euch ist noch dabei? Wann fahrt in rutner zwecks WG etc.

    Nicky



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.06.2006
    Ort
    Szeged
    Semester:
    1.
    Beiträge
    12
    Same here.

    Hab wegen der Wohnungssuche noch nichts geplant. Ich fänd es gut, wenn man hier erstmal Leute sammeln würde, um dann zusammen in Szeged nach Angeboten für eine WG/Wohnung zu suchen.

    Alles Gude, Ben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.09.2004
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1. klin.
    Beiträge
    37
    Man Leute, ich freu mich soooo, dass glaubt ihr gar nicht!!! Bin auch dabei ... unglaublich, nach all den Absagen in D. ...

    Also ich sitze hier schon in Szeged (bin gerade im Internet-Café) und bin startklar.
    Also wenn jemand auch schon hier ist und Lust auf ne WG hat (bzw. mich vorher erstma kennenlernen möchte ... ist ja auch nie verkehrt ^^), kann mir gerne schreiben:

    +49173/1913990

    Würd mich freuen! Also bis demnaechst in Szeged''

    (unglaublich, unglaublich, unglaublich ... ^^)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    274
    *g* herzlichen Glückwunsch Hab doch gesagt dass das klappt
    "Oh my God, I can´t believe it, i´ve never been this far away from home!"

    -- Kaiser Chiefs - I predict a riot --



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Szeged
    Semester:
    VBJ
    Beiträge
    4
    hallo alle zusammen,
    bin suuuuper happy,dass ich beim vbj dabei bin ,hatte die hoffnung schon fast aufgegeben...bin ab dem 23.08. in szeged und im moment noch auf wohnungssuche,wg wäre ideal.also wenn jnd noch ne nette mitbewohnerin sucht,ist er/sie hier an der richtigen adresse .

    lg julia



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook