teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Münster
    Semester:
    1
    Beiträge
    17
    Hi,
    ist es in Ungarn zeitlich überhaupt möglich, in den Semesterferien sein Pflegepraktkum zu machen, oder wenigstens einen Teil davon? Wie lang sind denn genau die Ferien im Sommer? Mir fehlen nämlich noch ca. 38 tage...
    LG Jolie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Dr.Totschlag
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Ort
    Pécs
    Semester:
    2
    Beiträge
    70
    Hi,

    Es kommt ganz darauf an wie du deine Prüfungen legst soweit ich weis! Also ein Freund von mir hat jetzt im Sommer 1.5 Monate geschafft, das sollten 38 Tage sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2005
    Beiträge
    322
    Zitat Zitat von Jolie!
    Hi,
    ist es in Ungarn zeitlich überhaupt möglich, in den Semesterferien sein Pflegepraktkum zu machen, oder wenigstens einen Teil davon? Wie lang sind denn genau die Ferien im Sommer? Mir fehlen nämlich noch ca. 38 tage...
    LG Jolie
    Gibt hier schon ein paar Beiträge zum Thema Ungarn + KPP.
    Soviel will ich vorwegnehmen: Ist im Sommer möglich. Allerdings nur mit großer Anstrengung alle 3 Monate.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Pécs aka Fernabvonzuhause!
    Semester:
    Ersti! :)
    Beiträge
    20
    Weiß jemand wie ich meinen Zivildienst als KPP anerkennen lassen kann ? einfach Dienstzeugnis vorzeigen ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    ehemaliger User 05021
    Guest
    Zu schaffen ist das auf jeden Fall, keine Frage. Nur ist da nichts mit Urlaub und so ... ich hatte jetzt 2 1/2 Monate hier in Deutschland und davon habe ich meine letzten 2 Monate PP gemacht. Hatte schon vor Ungarn einen Monat gemacht.
    Zuckerschlecken ist das nicht, aber so ist das nunmal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook