teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2006
    Beiträge
    65
    Habe heute meine endgültige Zulassung für Budapest Humanmedizin erhalten. Nun suche ich dringend eine ( Nichtraucher)Wohnung oder WG, da die Einschreibung ja am Mittwoch stattfindet.
    Sucht noch jemand einen 2. oder 3. Mitbewohner (20 Jahre) für eine WG oder vermietet jemand eine schöne kleine ( nicht zu teure) möblierte Wohnung möglichst mit Internetanschluss und Fernsehen?
    Geändert von Langschläfer (26.08.2006 um 06:11 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2
    Beiträge
    51
    hi,

    hab jetzt auch die zusage für budapest. bißchen spät. jetzt muss ich mich heut entscheiden, ob ich das gestern überwiesene geld für ecs zurückholen soll??????????????




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2
    Beiträge
    51
    pecs sollte das heißen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2006
    Ort
    Budapest
    Semester:
    1
    Beiträge
    3
    das ist auch mein problem! ich hab auch erst jetzt eine zusage bekommen und hab aber auch schon das geld überwiesen. hab da schon hingeschrieben und ein fax hingeschickt. bin mal gespannt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2006
    Beiträge
    65
    an navajo : Hallo S! freue mich riesig!!, Wann kommst Du denn in Budapest an?( iCH GEHE MAL DAVON AUS; DASS dU LIEBER IN bUDAPEST ALS IN pESC studierst)- Ich werde Dienstag dort sein und mir eine Wohnung suchen. Was hälst Du von einer WG?
    oh happy day



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook