teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    44
    So für alle die auf ne Einladung zum Auswahlgespräch in Witten hoffen (und noch keins hatten!)..
    am 31.08.2006 läuft die Bewerbungsfrist ab... So langsam müßten die mit Spannung erwarteten Briefe in den Briefkasten flattern...

    Ich habe noch keinen Bescheid... weder positiv noch negativ...

    Wie schauts bei euch aus?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Beiträge
    5
    habe aber da angerufen und sie meinten, dass man den Bescheid erst 6 Wochen nach Erhalt der Unterlagen rausschicken... da ich erst mitte august geschickt habe, muss ich mich wohl noch gedulden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Sorry, wenn ich mich einmische, aber die Gespräche müssten doch bald sein. Da müssten sie doch eigentlich _allen_ jetzt bald was schicken, oder nicht?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    faul
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Beiträge
    197
    naja...so schnell sind die da auch nicht.
    Ich habe meine Bewerbung letztes Jahr Ende Juni abgeschickt und habe erst Mitte September oder so eine Einladung bekommen....

    Also....macht euch keinen Stress! IRGENDWANN werden die Briefe schon bei euch ankommen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Gesundheits-u.Krankenpfl. Avatar von M.Baker?!
    Mitglied seit
    19.06.2006
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    64
    Hi Leute!
    Habe meine Bewerbung komplett fertig, sie aber nicht abgeschickt. Dachte zuerst ich müsste mich dort unbedingt bewerben, habe es mir aber anders überlegt, weil ich vielleicht doch eine Chance im SS an einer staatlichen Uni haben könnte (8WS, DS 3,1)... und bis dahin Geld sparen könnte, statt mich zu verschulden. Die verlangen da ja richtig viel. Und man muss sich ja auch bis zum Physikum zumindest "verpflichten", oder? Was sagt ihr dazu? Wie stünden dann die Chancen auf eine staatliche Uni zu wechseln? Gruße, Miss Baker



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook