teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    nachdem sich meine haupthoffnung göttingen vorerst erledigt hat, ist es zeit für den unvermeidlichen nachfolge-thread

    1. weiß jemand wann und wie man da bescheid bekommt?

    2. schon jemand was bekommen?

    lg, ledoell
    leider geil



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.02.2005
    Beiträge
    106
    Also wenn du das Gespräch hinter dir hast, dan kriegst du ende september bescheid gesagt. Ansonsten hättest du deine Einladung zum Gespräch schon kriegen solln...
    Zitat meines Terminologieprofessors:
    "Einen weißen Kittel kriegen sie überall, Besteck können sie sich im Internet bestellen,aber so zu reden,dass sie kein normaler Mensch versteht,lernen sie nur bei mir!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    kewl, dann kann ich gleich auch die 2te uni aus meiner gedanklichen liste streichen ^^...und das obwohl in mainz (im gegensatz zu göttingen) die einladung zu den auswahlgesprächen von der note abhängt....sowohl hier als auch da keine chance :/

    danke aber für die info...
    leider geil



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.02.2005
    Beiträge
    106
    Also ich weiß nicht welchen Schnitt du hast aber bei mir im Kh macht eine Praktikum, die wurde mit 1,2 zum Gespräch geladen,also ist es dieses jahr bissl heftiger als letztes jahr. Aber im Nachrückverfahren solltest du nen Platz in Mainz kriegen können
    Zitat meines Terminologieprofessors:
    "Einen weißen Kittel kriegen sie überall, Besteck können sie sich im Internet bestellen,aber so zu reden,dass sie kein normaler Mensch versteht,lernen sie nur bei mir!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    mit 1,2 nur zum gespräch????....ich dachte dieses jahr sollte es n tick leichter werden ...krass krass...

    hab 1,7....aber wie kommst du (ohne meinen schnitt zu kennen) drauf, dass ich im nachrückverfahren nen platz krieg? ...auch wenns natürlich nicht schlecht wär
    leider geil



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook