teaser bild
Seite 3 von 52 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 260
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.05.2006
    Beiträge
    54
    also mir gehts auch so...und mittlerweile meckern meine eltern schon rum, warum ich nicht langsam mal in die Gänge komme und mir ne Wohnung suche!!! Bloß selbst wenn ich jetzt schon was finde, wer bitte wartet denn so lange bis ich zu oder absage am 26.9??? Die sind doch alle froh, wenn sie ihre Zimmer so schnell wie möglich fest besetzen können, oder nicht????



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Düsseldorf ich komme.....
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    1. Semester
    Beiträge
    71
    Ich werde erst nach Wohnungen suchen, wenn ich die Zusage hab. Jetzt bringt das meiner Meinung nach noch überhaupt nichts...
    Für welche Städte hast du dich beworben??



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Irina86
    Mitglied seit
    05.07.2006
    Ort
    Rostock
    Semester:
    2
    Beiträge
    446
    Zitat Zitat von watergirl789
    mittlerweile meckern meine eltern schon rum, warum ich nicht langsam mal in die Gänge komme und mir ne Wohnung suche!!!
    joa, das kenne ich doch irgendwoher ... meine eltern nerven mich auch, dass ich mir eine alternative suchen soll, dafür, dass ich nicht studiere. ich habe mich schon um ein kpp gekümmert, aber die wollen, dass ich nebenher noch arbeite etc. ... naja, ich weis ja nicht, ob das so realistisch ist, also über 8 stunden täglich (schichtdienst, WE-dienst etc.) arbeiten und dann noch ne schicht. aber die kriege ich auch noch unter kontrolle ... wäre nur schön, wenn die mich nciht jeden tag mit dem selben scheiß nerven würden ... liegt aber auch daran, dass sie mit meinen studienwunsch überhaupt nciht einverstanden sind (schlechte arbeitsbedingungen etc.) ...

    LG
    http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39006827

    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.

    Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Düsseldorf ich komme.....
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    1. Semester
    Beiträge
    71
    das kenn ich auch... Ich hab die letzten drei Monate KPP gemacht und gejobbt und jetzt nerven sie jeden tag, weil ich die letzten vier wochen vorm studium nix mehr mache...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    ....wer kennt das nicht.

    Und ich als angehender erfahrener Warter, kann sagen, dass es von Semester zu Semester schöner wird.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 52 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook