teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2001
    Beiträge
    24

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sagt mal, findet Ihr auch, daß im Vergleich zur schwarzen Reihe des Physikums ziemlich viele und auffallende dämliche Fehler in der schwarzen Reihe zum ersten Stex sind??

    Also, ich kann ja verstehn, daß bei solch umfangreichen Werken mal was schiefgeht, aber die Fehler sind so dämlich...

    Was meint Ihr? Manchmal sind die Sachen so widersprüchlich, daß man nicht so recht weiterweiß, oder?

    Medizinmann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Guest
    Bring bitte ein paar Beispiele, ich will ja nichts verkehrtes lernen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Guest
    für das Erste Stex. interessiert sich einfach niemand wirklich - aacuh Thieme nicht. Daher die vielen Fehler.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Gwen
    Mitglied seit
    30.08.2001
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    10
    Beiträge
    43
    Ja, auf jeden Fall!!! Ist mir besonders bei Pathophysio aufgefallen. Was dieses schlechte Lehrbuch darin soll, habe ich auch nicht verstanden.
    Im Gegensatz zur Physikum-Schwarze Reihe ist diese wirklich entsetzlich!!! Wären da nicht die original-Fragen drin, würde ich sie wegwerfen!
    Lieben Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    jep, kann dem nur zustimmen. viele kommentare sind einfach sinnlos, bzw. geben oft falsche sachinhalte wieder oder erklären z.T die "falschantworten" nicht ausreichend. ;((



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook