teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 33 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.01.2007
    Beiträge
    16
    hallo, auch ich (Schnitt 1,4) wurde eingeladen und hab bis jetzt keine Antwort bekommen. Ich glaub das wird nichts mehr dieses Jahr. Und dabei hatte ich ein gutes Gefühl!
    Wie erfährt man, wieviele Punkte man beim schriftlichen Auswahlverfahren man bekommen hat für Dresden???
    Und wer von euch hat schon was bekommen???

    grüße kathleen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.09.2007
    Beiträge
    3
    Hmm ich hab am Mittwoch schon den Brief von Dresden gekriegt und am Tag drauf dann den Brief von der ZVS... lass die stelle aber verfallen, weil ich erstmal zivi mach, also dieses jahr eine stelle mehr... dafür nächstes eine weniger



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4
    Hi, ich bin auch am 12.09. eingeladen zum Gespräch. Allerdings hatte ich vorher eine Mail bekommen, dass ich nur teilnehmen darf, wenn ich mein Abschlusszeugniss meiner Ausbildung vorlegen kann. Leider hab ich eine Pr4üfung versaut und muss diese in 6 Wochen nachholen. Jetzt weiß ich nicht, bin ich nun ausgeschlossen oder nicht, da die Einladung nach der Mail wg dem Zeugniss kam. Und ich hab inzwischen schon gefühlt 1000 Leute der TU DD angerufen sowie Email geschrieben etc. Ohne Antwort. Echt frustrierend Was würdet ihr tun?
    "Dosis facit venenum."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook