teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Düsseldorf ich komme.....
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    1. Semester
    Beiträge
    71
    Hey,
    Ich hab in diesem Jahr mein Abi mit 1,6 gemacht.. Meint ihr ich habe eine Chance auf einen Platz in Köln?

    Gruß Käthe



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2006
    Ort
    Hannover
    Semester:
    1
    Beiträge
    103
    Also im Hauptverfahren hat Köln laut ZVS letztes WS bis 1,5 ausgewählt. Ich weiß ja nicht, was im Nachrückverfahren und Losverfahren so alles passiert ist ... Da es nur ein Zehntel unter dem letzten Wert liegt, sind die Chancen nicht gleich null. Ist allerdings schwierig zu sagen, wie es dieses Jahr im AdH in Köln aussehen wird. Nur soviel: klappen könnte es theoretisch.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Das Losverfahren kannst du deiner Rechnung getrost vergessen, weil das ist völlig unabhängig von der ZVS und dem AdH.
    Welche Unis hast du noch angegeben? Wenn du nur Köln angegeben hast, dann ist da schon möglich. Da du aber mit 1.6 tief im Grenzbereich drin bist, ist es meiner Meinung nach, so ne 50/50-Chance. Aber wenn's nix wird, kannst du dir mit 1.6 im SS berechtigte Hoffnungen machen...
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Düsseldorf ich komme.....
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    1. Semester
    Beiträge
    71
    Ich bin im AdH für Münster, Köln, Aachen, Bonn, Hamburg und Düsseldorf...
    Ich werde meine Ortswünsche aber nochmal neu festlegen.
    -->
    1.Köln
    2.Münster
    3.Bonn
    4.Aachen
    5.Düsseldorf
    6.Hamburg

    Ich gehe mal davon aus, dass ich nach Bonn, Aachen oder Düsseldorf komme... aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    5.
    Beiträge
    7
    Ist das nicht so, dass man in Münster nur ins AdH kommt, wenn man es an 1. Stelle setzt? Denn wenn das stimmt, könntest Du es Dir sparen, Münster an 2. Stelle zu setzen. Oder irre ich mich da?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook