teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.09.2004
    Beiträge
    121
    hallo alle zusammen...
    also wie immer gab es wieder einmal keinen platz...
    was habt ihr nun vor...
    ich hab jez meinen RA fertig und 4 WS aber mit job sieht das alles sehr schlecht aus... was könnte mal also sonst noch machen???
    wie sieht es bei euch aus... welche pläne?

    danke für die antworten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.03.2005
    Beiträge
    115
    Wie wäre es noch mit Krankenpflege?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.09.2004
    Beiträge
    121
    also irgendwie kann ich mir das gerade nach einer ausbildung nicht vorstellen... wieder eine ausbildung... da wird man doch bekloppt...
    weisste was ich meine?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Franzi
    Mitglied seit
    16.06.2002
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4. Sem.
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Artus
    ...
    weisste was ich meine?
    Ja
    Wahrscheinlich bleibt Dir nicht viel anderes übrig, als außerhalb des RA zu jobben, bis Du dort etwas gefunden hast?!
    so die typischen Sachen eben: Kellnern, beim Bäcker, evtl. im Fitneßstudio?!, Nachhilfe geben?....., vielleicht auch Altenpflege

    Wünsch Dir auf jeden Fall Viel Glück!!!!
    Franzi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    fuck all
    Mitglied seit
    10.08.2006
    Beiträge
    368
    Leute geht arbeiten. Ich mein jetzt nicht "mal im Fitnesstudio jobben", sondern Vollzeit. Das muss auch nichts mit Medizin zu tun haben, wär doch auch mal interessant nochmal in andere Berufszweige zu sehen, bevor man dann studiert.

    Es ist ja nicht so, dass jeder Studienplatzwarter nun einen Pflegestempel aufgedrückt bekommt. Wenn Du evtl. eine Alernative zum Med. Studium hattest, dann guckt da vorher nochmal rein. Jetzt habt Ihr die Chance, nachher nicht mehr. Es muss nicht OTA, Pflege oder RS sein, es gibt 1mio. Berufe, die alle interessant sind.

    Und nochmal ganz nebebei, ich habe die Jahre Vollzeit gearbeitet, und habe jetzt den Luxus bis zum Physikum oder evtl. weiter, nicht neben dem Studium arbeiten zu müssen. Und ich finde das ist schon was Wert.

    Dieses Medizin fixierte finde ich fast schon stupide...


    Gruss!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook