teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Chiara_84
    Mitglied seit
    24.03.2004
    Beiträge
    145
    Hallo!
    Ich habe eben gerade einen Beitrag gelesen, von Leuten, die schon in Mainz zum Gespräch geladen wurden, allerdings für Zahnmedizin. Jetzt frage ich mich gerade, wann endlich etwas aus Mainz kommt? So weit dürften die Gespräche doch nicht auseinanderliegen, oder? Ich bin im Auswahlverfahren dabei, habe aber von Mainz noch keine Post bekommen und habe gerade etwas die Panik bekommen als ich den anderen Beitrag gelesen habe, denn es ist mittlerweile ja schon recht spät...
    Gruß Chiara



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Kira86
    Mitglied seit
    13.08.2006
    Ort
    Duisburg-Essen
    Semester:
    Ersti!
    Beiträge
    117
    Ich hab keine Ahnung wie es in Mainz läuft, aber bist du dir wirklich sicher, dass Mainz in Humanmedizin Auswahlgespräche führt?
    Wie es zeitlich aussieht, würde ich eigentlich eher auf andere Auswahlkriterien tippen...
    ~ CABIsino 2006 ~



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    hab auch nix aus mainz gehört, aber angeblich bedeutet das, dass man nicht eingeladen wurde....weiß aber nicht, wann die einladungen rausgegangen sein sollen...
    leider geil



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2006
    Beiträge
    4
    Hallo!

    Ich war Dienstag beim Auswahlgespräch in Mainz für Humanmedizin. Man sagte mir, dass nur 110 Bewerber eingeladen wurden, weil auch nur 38 Plätze zu vergeben seien. Ich habe auch nur Leute mit einem Schnitt von 1,3 und besser getroffen.

    Tut mir Leid.
    LG



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    13
    Ich war am Dienstag in Mainz zum Vorstellungsgespräch für Humanmedizin. Habe die Einladung ca. eine Woche nach ZVS-Ablehnung erhalten. habe aber einen Schnitt von 1.4 ...

    Hoffe auch nicht unbedingt auf Mainz. Das Gespräch war blöd...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook