teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    oh man oh man

    bei mir funktioniert BoB nicht.
    ich habe meinen nickname und mein passwort vergessen.
    wenn ich mich dann für bewerber ohne online registrierung versuche anzumelden, findet man zwar meine daten, also nickname und passwort. wenn ich mich dann versuche mit den daten anzumelden (das wird ja schon in die felder eingetragen), dann kommt die meldung "sie sind leider nicht registriert"

    zum haare raufen echt!
    ich glaube ich muss da tatsächlich noch anrufen und ne email und nen brief schreiben^^

    funktioniert es bei jmd anders auch nicht, oder ist nur die person, die vor dem computer sitzt, schuld für das problem???

    edit: anrufen geht ja gar nicht (regulär nicht)
    Geändert von my_precious (10.09.2006 um 10:07 Uhr)



  2. #2
    zahni
    Registriert seit
    06.08.2006
    Ort
    Münster
    Semester:
    5.Klin. (10.)
    Beiträge
    182
    hab gestern abend auch mindestens ne stunde gebraucht, um verschiedene passwörter auszuprobieren, weil ich meins auch vergessen hatte

    bin mir aber ziemlich sicher, dass du deine ortsänderungen auch in diversen schriftlichen formen (email, fax, post) einreichen kannst..viel glück



  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    naja inzwischen weiß ich auch mein passwort wieder, nur bin ich nie registriert (unter dem namen, mit dem mich der tolle zvs server per registriernummer und internem vermerk gefunden habe) ich muss registriert sein!



  4. #4
    zahni
    Registriert seit
    06.08.2006
    Ort
    Münster
    Semester:
    5.Klin. (10.)
    Beiträge
    182
    echt strange...dann würde ich da auf jeden fall mal anrufen, oder noch besser:wenn falls du die möglichkeit dazu haben solltest, einfach mal vorbeigehen . hab die erfahrung gemacht, dass die leute von der zvs dann kompetenter sind als am telefon



  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    vll funktioniert es auch nicht, weil sonntag morgen bestimmt stoßzeit nummer eins ist um die OPs zu ändern. und dann der server überlastet ist. soll man ja von unibewerbungen auch kennen...

    ich versuchs irgendwann nachts um 3 nochmal.



Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook