teaser bild
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 71 bis 74 von 74
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.06.2006
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    1.
    Beiträge
    31
    Ich finds cool, dass auch für uns in aller Hinsicht gesorgt wird (Sport und Kultur). Wahrscheinlich sind bisher nur die ersten drei Wochen veröffentlicht, weil danach der ganz normale Stundenplan nach Schema (wie das Beispiel) abläuft. Ich hab lieber die ganze Kacke am Anfang weg und nicht wie ne Freundin die in den letzten sechs Wochen Hardcorechemiepraktikum hatte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    fkeiedjk
    Guest
    Zitat Zitat von Madusx
    Um für die 3 möglichen Qualifikationen in der Klinik Platz
    zuschaffen,werden Klinikteile ( zb Biomathe) vorgezogen in die Vorklinik.
    Was sind eigentlich diese 3 Qualifikationen genau?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #73
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.06.2006
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    1.
    Beiträge
    31
    Quote:
    Qualifizierungsweg Klinische Praxis
    Ausbildungsweg mit besonderer Berücksichtigung der praktischen ärztlichen Tätigkeit
    Qualifizierungsweg zusätzliches Masterstudium:
    wissenschaftliches Begleitstudium mit der Möglichkeit zum Erwerb eines zusätzlichen Masterabschlusses (Humanmedizin mit Masterabschluss, MSc, MPH, MA)
    Qualifizierungsweg Wissenschaftliches Arbeiten:
    forschungsorientierte Schwerpunktbildung im Hinblick auf eine wissenschaftliche Laufbahn (Wissenschaftliche Medizin, MD/PhD)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #74
    fkeiedjk
    Guest
    dankeschön
    hört sich gut an. na, da hab ich dann ja schon meinen Weg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

MEDI-LEARN bei Facebook