teaser bild
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 74
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    fkeiedjk
    Guest
    ps.: letztes Jahr kamen in HD noch Leute bis 1,5 rein mit diesem Heimvorteil.
    Wie der Jahrgang dieses Jahr ist... wir werden sehn...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von Anna-Tomie
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    527
    Zitat Zitat von Karoline
    ps.: letztes Jahr kamen in HD noch Leute bis 1,5 rein mit diesem Heimvorteil.
    Wie der Jahrgang dieses Jahr ist... wir werden sehn...
    bedauerlicherweise steht das aber nirgendwo, immer nur das "H", das hat mich von Anfang an gestört, diese Geheimniskrämerei. Andere Unis sind da offener. Und was den Heimvorteil angeht, das erwähnen sie leider auch nicht.
    Zu deiner Frage von vorhin ob ich noch andere Unis angegeben habe, nein. War ne schwierige Entscheidung: Beziehung vs Lust auf weg. Mal schaun was kommt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von shockrocker
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von @lien
    shockrocker, weißt du vielleicht wie das mit den austauschprogrammen ist, also auslandssemester und sowas, hat man da am klinikum mannheim die selben möglichkeiten wie in heidelberg?
    boah, da frägst du leider den falschen - so komplette austauschsemester haben mich ehrlich gesagt nie interessiert. die programme gibt es definitiv, wie das im vergleich zu hd aussieht oder ob man die "mitbenutzen" kann weiß nicht. da müsstest du mal im dekanat bei fr. bolz nachfragen, die kann dir da sicherlich die entsprechenden adressen geben

    hehe, jaja, beste band der welt - mit abstand

    Zitat Zitat von Karoline
    ok, also nicht nur praktisch sondern auch theoretisch
    so siehts aus

    gruß
    shockrocker



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Ort
    in der Nähe
    Beiträge
    15
    Hi ,
    der nachfolgende Link liefert Infos über VK HD/MA .

    http://www.ma.uni-heidelberg.de/stud...ndstudium.html



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.06.2006
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    1.
    Beiträge
    31
    Also ich stehe weiter zu Mannheim, wenn es dieses Jahr mit den Präpkursen noch nicht klappt, dann sicher nächstes Jahr.
    Ist vielleicht auch nicht so blöd, denn dann kann sich die Theorie erstmal setzen und danach kann man es praktisch umsetzen und sein Wissen gleich nochmal checken.

    Ausserdem ist es total cool, dass sie in Organblöcken lehren, weil dass viel sinnvoller ist und man so gleich den Zusammenhang hat.

    Es lebe die alte Brauerei!

    Ps: Ihr dürft euch gerne alle für Hd bewerben, dann bekomm ich wenigstens einen Platz in Ma



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook