teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    257
    Hey. ich beende jetzt am 30.09.06 meinen aktiven Dienst bei der Bundeswehr. Habe 4 Wartesemester die natürlich nicht ausreichten, um einen Studienplatz (Zahnmedizin) zu bekommen. Ich werde daher klagen. Mich würde interessieren, wer von euch ebenfalls klagen wird und in welchen Studienfach. Wieviele Unis werdet ihr verklagen? Ich werde 10-15 verklagen.

    Außerdem interessiert mich von den bereits Studierenden, ob jemand ebenfalls von ihnen durch eine Klage einen Platz bekommen hat und wieviel Unis er dafür verklagen musste, sowie die evnetuellen Erfolgsaussichten aus vergangenen Verfahren.

    Ich danke euch im Vorraus und hoffe dass es bei mir diesmal klappt. Wenn auch auf diesen weg.

    Euer Benni



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Le Monsiéur
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Semester:
    9
    Beiträge
    454
    Wie sind denn die Chancen bei ner Klage in Zahnmedizin nen Platz zu kriegen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    257
    naja..... das kann man eben vorher noch nicht sagen. hängt eben davon ab, wie viele klagen. die plätze werden dann unter den klägern verlost. für zahnmedizin sind sie wohl geringfügig besser als für humanmedizin, aber es ist halt trotzdem nen risiko. ich müsste noch 4 semester warten und habe gespart. ich will es halt mal versuchen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Krankenpflege-Azubi
    Mitglied seit
    27.02.2006
    Ort
    den hätte ich gerne...
    Beiträge
    94
    Weiß nur, dass man das in der Uni nicht so preisgeben sollte, wenn man über eine Klage reingekommen ist, denn angeblich sind die nicht so beliebt... Kann euch aber auch egal sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    257
    hey.

    wo sind sie denn die Kläger?????

    Wo und wieviel verklagt ihr? Was habt ihr über Prognosen gehört?

    Und wie ist euer Info-Stand zu früheren Verfahren?







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook