teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Beiträge
    62
    ich weiß nicht, obs hier schon aufgetaucht ist, aber Heidelberg hat den online-Antrag nur für SS 06 bzw. immernoch drin, fürs WS 06/07 nicht?

    Oder doch? Hat jemand nen Link?

    Ich glaub, sonst streich ich SS 06 einfach durch und schreib das richtige drauf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.01.2005
    Beiträge
    109
    kurz um : Ich habs gemacht und kein schlechtes Gewissen )
    Gruß
    Johanna



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Beiträge
    62
    ihr sollt da nicht hinschreiben und meine chancen verringern, sondern nur tipps geben





    PS.: falls überhaupt ein losverfahren stattfindet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Katja gibt Fenta
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    260
    jetzt ist der neue Antrag drin. Aber trotzdem nicht hinschreiben. Hört ihr? Denn mein Brief ist hoffentlich schon da.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Tja, das bringt Euch auch nichts, da ich die Deutsche Post AG, solange sie noch ihr Monopol hält, in Sachen Losverfahren bestochen habe. Alle Briefe, Postkarten, Geldpäckchen etc., die nicht meine Adresse tragen, werden abgefangen, bevor sie überhaupt die Unipostfächer passieren...
    In diesem Sinne allen viel Erfolg
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook