teaser bild
Seite 20 von 24 ErsteErste ... 10161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 96 bis 100 von 118
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #96
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    So ist's wohl, die Zahnis in Tü verrechnen den Test noch nicht, aber schaden kann's trotzdem nicht. Dann stehen dir noch die Türen der anderen BaWü-Unis offen...
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #97
    Jasmin84
    Mitglied seit
    28.07.2006
    Ort
    Innsbruck
    Semester:
    5. (Zahnmedizin)
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von FirezzAbi07
    Um das nochmal zu verdeutlichen:
    Dieser Test findet fürs SS oder auch WS 07/08 nur in BW statt, richtig? D.h. wenn ich z.B. in Niedersachsen irgendwo studieren möchte, ich nicht diesen Test machen muss?

    Danke!
    Firezz
    der test findet wieder erstmals fürs ws 07/07 statt! wenn du nicht am auswahlverfahren der hochschulen eine uni in bw wählst, brauchst du auch keinen test...da dieser bis jetzt nur für bw eingeführt wurde! soweit ich das verstanden habe, ist der test ohnehin freiwillig!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #98
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Für die nächsten 2 kommenden Semester ist er freiwillig!
    Es wissen ja auch die wenigsten Abiturienten, dass es diesen Test gibt ... was auch ein bissle Verarsche ist! Ich habs auch nur durch Zufall erfahren!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #99
    ehem-user-21-04-2023-1140
    Guest
    Hey Leute,
    also versteht das nicht falsch: wenn ihr im WS07/08 oder SS08 in BaWü anfangen wollt, dann MÜSST ihr den Test im Mai 07 machen. Er ist zwar freiwilli aber er wird ja gewertet! Und wenn ihr euch die Studienplatzanzahl anguckt seht ihr dass da nicht soo viele sind. Eine Rangliste wird gebildet und die Leute mit Test werden auf jeden Fall mehr Punkte haben als ohne, ergo werde die ohne Test nicht reinkommen können!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #100
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Chris: Jo, das denk ich mir auch immer!
    Ich werd ihn ja so oder so auf alle Fälle machen müssen ...
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook