teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    155
    Hallo Leute,

    Ende August hab ich von der Uni eine telefonische Zusage für den Studienplatz gekriegt, also dass ich im AdH zu den 60% der Besten zähle!

    Eine Bekannte von mir hat nun Anfang September auch noch eine e-mail gekriegt, in der ihr das ganze nochmal bestätigt wurde. Ich hingegen habe nichts gekriegt und auf Anfragen im Studiendekernat wurde mir auch gesagt, dass keine e-mails oder ähnliches versendet werden.

    Nun meine Frage an diejenigen, die auch ne telefonische Zusage gekriegt haben: Habt ihr solch eine e-mail gekreigt???

    Ich mache mir etwas Sorgen....



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    155
    Also alles im grünen Bereich, hab meinen Platz nochmal telefonisch bestätigt gekriegt! Die Frau vom Dekernat meinte, dass die e-mails nicht überall so recht angekommen wären und es keinen Grund zur Sorge gäbe!

    Telefonische Bestätigung sei genau so viel wert wie diese e-mail.... mehr Wert ist nur der ZVS-Bescheid!



  3. #3
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Registriert seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Neid, Neid, Neid... ich will auch... selbst in "Westpolen" würde ich studieren... wenn's denn Medizin wäre !
    Viel Spaß in HGW und keep on rockin'!!!
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



  4. #4
    Mädchen für alles Avatar von goeme
    Registriert seit
    25.11.2001
    Ort
    G-Town back for good
    Semester:
    AARRZZT
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von LatRrAviAta
    selbst in "Westpolen"

    und ich dachte deine Geokenntnisse seien mit "sehr gut" zu beurteilen...
    Won't forget these years!



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    1. Semester
    Beiträge
    51
    Na wie gut, dass du das so schnell klären konntest...ich habe so eine email bekommen und war froh irgendetwas Schriftliches zu haben. Und morgen in einer Woche haben wir die 100%ige Zusage



MEDI-LEARN bei Facebook