teaser bild
Seite 1 von 63 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Düsseldorf ich komme.....
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    1. Semester
    Beiträge
    71
    Huhu...
    ich habs noch nicht probiert, aber hat jemand von euch schon beier ZVS angerufen und nach Ergebnissen gefragt? Wie war die Reaktion??
    Bin ganz gespannt.... Schreibt alle hier rein!



  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    cooler thread.
    ch hab noch nicht angerufen.ehrlichgesagt habe ich es auch nicht vor.
    ich male mir seit einem halben jahr aus wie es wohl sein wird wenn ich post von der zvs habe und mit zittrigen händen den brief öffne. oder dass ih dazu gar nicht in der lage bin. oder man mich als patient und nicht als student ins KH fährt, weil ih nen kreislaufkollaps hatte.


    ich will, dass ich mein schicksal "lese".
    aber vll kann ich einen tag länger warten nicht aushalten, wenn hier gepostet wird "juhuuuu bin übers adh reingekommen!!!"



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    MHH
    Semester:
    Stationsknecht
    Beiträge
    356
    Hi!

    Ich wollte eigentlich anrufen, aber ich habe mir im Endeffekt gesagt, dass ich die nächsten Tage noch ganz gut abwarten kann und, dass es für den ganzen Prozess nicht gerade dienlich ist, wenn dort tausende von Leuten anrufen... Ich persönlich würde mal eher schätzen, dass die Sachbearbeiter tierisch genervt sind.
    Also Leute, wartet doch bidde die Ergebnisse ab, damit die Leutchen da ihren Job machen können und wir/ ich in diesem Leben noch ein Ergebnis erfahre(n)!


    cu

    Edit: Wobei ich natürlich auch gerne ENDLICH wüsste, wo es denn nun hingeht, denn es NERVT wenn man jedem zum 1000000Mal sagen muss, dass man noch nichts weiß!



  4. #4
    Düsseldorf ich komme.....
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    1. Semester
    Beiträge
    71
    Ich will ja eigentlich auch nicht.... Ich stelle mir schon seit Wochen vor, wie ich schweißgebadet vor der Haustür stehe und auf das gelbe Postauto warte...
    Heute kann ich mich vielleicht noch zurückhalten, aber ich weiß nicht wie das moirgen aussieht. Hab mir schon die Nummer von meinem ZVS-Sachberater rausgesucht.... Das ist echt Psycho



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    MHH
    Semester:
    Stationsknecht
    Beiträge
    356
    Hmm, wenn du ein positives Ergebnis erwarten kannst, dann ruf halt doch an! Was negatives liest man besser denke ich...

    cu



Seite 1 von 63 123451151 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook