teaser bild
Seite 11 von 63 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2006
    Ort
    Ulm
    Semester:
    erstes!!!
    Beiträge
    27
    @ Anna-Tomie: Was hast du denn für ne DN, wenn ich fragen darf?

    Ich hab 1,3 und hab von keiner der 5 Unis, in denen ich im AdH bin, irgendwas gehört. Aber wie gesagt, wahrscheinlich hat das nicht allzuviel zu sagen. Ich denk, mit Ulm wird´s schon klappen.

    Ich finde übrigens auch, dass es eine riesen Sauerei ist, wie lange die ZVS uns alle warten lässt. Deshalb finde ich, braucht man auch kein schlechtes gewissen zu haben, wenn man die ZVS-Mitarbeiter mit Anrufen nervt...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von Anna-Tomie
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    527
    Zitat Zitat von my_precious
    1,0er und schiss?
    im adh sind die doch an jeder uni auf jeden fall drin. warum sollen die schiss haben??? versteh ich net.
    Das hier heißt doch "vor dem Studium" oder?
    mit dem Schiss mein ich nicht, dass sie Angst haben müssen keinen Studienplatz zu kriegen. Sie haben Schiss, ihre Anliegen hier vorzutragen.
    Wenn man bei "Ich weiß nicht mehr weiter" von Klotzi schaut, kann man einen kleinen Einblick bekommen, dass es Leute gibt, die grad nicht wissen, wo die Reise hingehen soll. Das gibt es auch bei 1.0ern. Die Frage, ob sies studieren, bloß weil die Eltern es wollen (so nen Typ kenn ich) oder einfach, wenn schon 1.0, dann Medizin.
    Meine Frage war halt einfach, würden sie hier überhaupt ernst genommen? Deine Frage/Antwort hat mir schon ein wenig gezeigt, dass es den von mir zitierten Graben gibt. Das bedauere ich sehr.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von Anna-Tomie
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    527
    Zitat Zitat von Veri1986
    @ Anna-Tomie: Was hast du denn für ne DN, wenn ich fragen darf?

    Ich hab 1,3 und hab von keiner der 5 Unis, in denen ich im AdH bin, irgendwas gehört. Aber wie gesagt, wahrscheinlich hat das nicht allzuviel zu sagen. Ich denk, mit Ulm wird´s schon klappen.

    Ich finde übrigens auch, dass es eine riesen Sauerei ist, wie lange die ZVS uns alle warten lässt. Deshalb finde ich, braucht man auch kein schlechtes gewissen zu haben, wenn man die ZVS-Mitarbeiter mit Anrufen nervt...
    Ich hab 1.1 - das sind nur zwei Wimpernschläge entfernt und ich kanns nicht verstehen, weshalb es mich "würdiger" machen soll, nen Brief zu kriegen. Nach 13.1 hatte ich 1.4 und ich weiß bis heute nicht, wies mir im Abi gelungen ist, das aufzuholen - es war so viel Glück dabei.
    Wo hast du dich denn beworben? Mit 1.3 bist du garantiert dabei.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #54
    alles OK Avatar von Elodie
    Mitglied seit
    29.03.2006
    Ort
    Jena
    Semester:
    2.
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von Maddiones
    davon sollte man ausgehen.
    danke,das hab ich jetzt gebraucht...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.11.2005
    Beiträge
    155
    ich rufe morgen an.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook