teaser bild
Seite 5 von 63 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Düsseldorf ich komme.....
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    1. Semester
    Beiträge
    71
    Falls irgendjemand doch morgen schon versucht... bitte hier reinschreiben!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    81
    habs auch heute versucht... hatte wieder nen voll netten sachbearbeiter dran der meinte evtl kann man das morgen schonmal probieren...
    ich hoffe auf einen studienplatz in heidelberg/mannheim...
    hoffentlich wird das was!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2006
    Semester:
    13.
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von my_precious
    freitag.. ah ja da knnte ich mich dann wg freunde oder enttäuschung auf dem wasen volllaufen lassen. das wär toll!


    bist du nicht der, der mit 1.1 nach freiburg will? wieso dann enttäuschung? professioneller pessimist?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    1
    Beiträge
    46
    wasen? bin ich samstag!!!!!!!!!! auf die maße

    hab au angerufen.... 1,2 udn will nach tübingen..... naja morgen verusch ichs nomal

    bitte lass mich den platz kriegen........



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    alles OK Avatar von Elodie
    Mitglied seit
    29.03.2006
    Ort
    Jena
    Semester:
    2.
    Beiträge
    355
    Also ich hab grad angerufen...


    "Sie können es morgen nochmal versuchen,aber ich denke,eher am Montag"

    hab ich mir schon gedacht,aber die Neugierde anzurufen war zu groß ;).Der Sachbearbeiter (Gruppe 6) war übrigens sehr nett obwohl man gemerkt hat,dass er wahrscheinlich schon von den nervenden Anrufern,die sich beworben haben,genervt war.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook