teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.07.2006
    Beiträge
    31
    ...............
    Geändert von karibu (15.01.2009 um 22:24 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Le Monsiéur
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Semester:
    9
    Beiträge
    454
    Zitat Zitat von karibu
    wie gefaellts dir da??...was ist mit den gschichten über korruption bei den pruefungen ???
    ja davon habe ich auch schon gehört... weiß da jemand mehr zu??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    NC - Flüchtling
    Mitglied seit
    05.04.2006
    Ort
    Iasi
    Semester:
    6
    Beiträge
    111
    Hi Franzi!
    Ich studiere zwar nicht in Timisoara, sondern in Iasi, aber die Zeugnisse müssen "nur" von nem offiziellen rumänischen Dolmetscher übersetzt und beglaubigt worden sein. Dein Original wollen aber trotzdem, das stimmt schon!

    [Edit: Oh! Sorry, hab gerade das Datum bemerkt. Der Beitrag sah so frisch bearbeitet aus... Na, dann hoffe ich mal, daß Du schon in Timisoara angefangen hast, bei Dir alles gut läuft und es keine Probleme mit Korruption gibt!]
    Ich verabscheue, was Sie sagen, aber ich werde Ihr Recht, es zu sagen bis zum Tod verteidigen
    Francois-Marie Arouet (Voltaire)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2012
    Beiträge
    3
    Wer geht dieses oder nächstes Jahr nach Rumänien um Medizin zu studieren? Ich würde mich gerne mit anderen zusammenschließen, um gemeinsam den Papierkram zu erledigen u eine WG zu finden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.03.2012
    Beiträge
    108
    hey, wollte dieses Jahr anfangen in Timisoara Medizin zu studieren ;)
    ich weiß nicht ob diese fragen schon oft gestellt wurden aber ich bräuchte dringend infos


    wie sieht das mir dem wechseln aus ?? nach 3 jahren (=6 semester) hat man quasi sein Physikum und könnte wenn das LPA alles anerkennt nach D in das 5 te semester wechseln (Zeitverlust ca 1 jahr) .... ist das richtig ???

    was muss ich denn noch alles dazu wissen

    Würde mich sehr über antworten freuen

    LG
    Geändert von jps90 (27.06.2012 um 11:56 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook