teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Tropendoktor
    Registriert seit
    03.08.2002
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    hatte ich einige....
    Beiträge
    126

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi Rugger!

    Die Zeitstatistik gibts zur Prüfungssimulation auf der neuen 3/02-mediscript-CD, is aber im Endeffekt doch wurscht: 40 Fragen/Stunde sollte nicht das Problem werden. Gruß frerehugi



  2. #17
    Guest


    Hi,wo du die Werte zum Bestehen findest:In dem Ordner, wo du die CD installiert hast, gibt es eine Datei mit dem Namen: "GK1STAT" , einfach mit dem Notepad anzeigen lassen u. da sieht man(n)+frau wieviel zum bestehen erforderlich sind.- - - Irgendwie fand ich die Examina 93/94/95/96 viel leichter als die jetzt kommen, hab in beiden 97 hundsmiserabel abgeschnitten !Soll ich jetzt wieder Bücher lesen od. alles rausschreiben,was ich falsch ankreuze(ist ne Menge!) ???3/97 : 53%8/97 : 55%Markus



  3. #18
    Guest


    Mein Tip:Rausschreiben, anschauen, weiterkreuzen.Die Zeit der Bücher ist vorbei !



  4. #19
    Guest


    gerade eben 8/98 gekreuzt....und durchgefallen, nur noch 52% !anstatt immer besser(lerneffekt???) wird´s nur noch schlimmer!Bin überhaupt nicht mehr motiviert, das ganze hat doch keinen sinn mehr.Wer entwirft diese bescheuerten Fragen eigentlich ?ein ziemlich verbitterter Markus



  5. #20
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de



    hallo markus !keine panik, die meisten haben hier so ihre probleme und hangeln an der bestehensgrenze rum (ich bestehe jetzt immer so mit 10 punkten drüber - toll !!). immerhin ist die 4 auch die häufigste note im physikum.weitermachen, einen gang zurückschrauben anstatt jetzt nur noch sinnlos fragen runterzureissen. die neusten examina kreuzen oder wiederholen und die kommentare dazu seeehr gut durchlesen.ab und zu mal weg vpm pc und mit der einen oder anderen ausgedruckten tabelle (vitamine ...vegNS was alpha was ß ...und denn scheiss den man nie behalten kann) aufs sofa setzen.abends dringend abschalten.schlafen !he es ist noch ne woche, jetzt nicht die nerven verlieren !alles wird gut !bine



Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook