teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2004
    Beiträge
    64
    STELLE ALS RETTUNGSASSISTENTENSCHÜLER IN MAINZ FREI ZUM OKTOBER!!! Hey Leute,
    wo bleiben die Leute,die eine Ausbildung zum Rettungsassistent machen möchten und jetzt keine Stelle erhalten haben?ZUm 15.10.2006 ist beim DRK in Mainz eine Stelle frei und die brauchen dringend Ersatz für mich.Also werden sie nicht sehr "wählerisch" sein!!Bitte sagt bescheid wenn ihr jemanden aus dem Freundes oder Verwandtenkreis kennt,der Interesse hätte. Den in 3 Tagen verfällt die Stelle,so wie es jetzt aussieht. Also bitte hier melden!!! Lg Dora19



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Meinst du nicht auch, das ein Thread reichen würde?
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2004
    Beiträge
    64
    sorry,hatte den ersten tread verfasst und der is so untergegangen und war ganz hinten. Ich denke,dass es sehr wichtig is,da die Stelle sonst auch leer bleiben würde und ich denke hier gibt es bestimmt interessenten,gerade unter den wartern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von me11
    Mitglied seit
    01.09.2005
    Ort
    Ulm
    Semester:
    1.Vk
    Beiträge
    132
    Hallo,

    ich habe Interesse, kannst dich ja mal via
    Mail auf [email protected] melden.


    MFG


    p:S:. Muss ich da den Helfer dafür schon haben, Kosten, Wohnmöglichkeit???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Nach dem RettAssG gibt's die Ausbildung nach §4 (Vollzeit, keine Vorbildung, 2 Jahre), §8.2 (Quereinstieg, RS wird angerechnet) und §8.3 (Quereinstieg, Krpflger wird angerechnet)... ich vermut mal, sie meint die Vollzeitausbildung - also außer nem EH-Kurs brauchst dann nix.
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook